ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. golf 5 Gti Kotflügel

golf 5 Gti Kotflügel

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 3. Dezember 2019 um 8:49

Moin

Da mein Beifahrer Kotflügel ganz schön durch gerostet ist wollte ich mir jetzt ein neuen kaufen, wollte mal fragen ob der Kotflügel beim GTI anderes ist als in der Serie ( bei den normalen golf 5)?

Lg

Ähnliche Themen
4 Antworten

Das kannst Du doch bei jedem Lieferanten erfahren, wenn Du Dein Modell (z.B. anhand der Schlüsselnummer) suchst.

Die Kotflügel sind nicht anders als bei einem "nicht GTI".

Kotflügel sind bei allen Golf 5 Limosinen Identisch. Variant passt nicht. Der hat ne Zusätzliche Sicke.

Themenstarteram 3. Dezember 2019 um 11:50

Zitat:

@Arnimon schrieb am 3. Dezember 2019 um 09:21:26 Uhr:

Die Kotflügel sind nicht anders als bei einem "nicht GTI".

Perfekt danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen