ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf 5 Dachkantspoiler R32

Golf 5 Dachkantspoiler R32

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 19. August 2021 um 13:27

Hallo Leute ich muss mich mal wieder an euch wenden ich habe hier einen R32 dachkantspoiler und finde keine teilenummer und nichts wie weiß ich jetzt ob ich damit tüv bekomme oder nicht

Ähnliche Themen
3 Antworten

Noch einmal GENAU prüfen...irgendwo MUSS eine Nr. existieren!

Auch mal mit den Fingern leicht darüberstreichen...manche "Experten" lackieren den noch einmal über und die Nr. ist "weg"...

Nein ein VW Serienteil hat maximal ne Teilenummer eingeprägt oder als Aufkleber drin und MEHR NICHT. Ein VW Original Teil braucht KEINE PAPIERE das es mit dem Fahrzeug zusammen homologiert wurde und in der Betriebserlaubnis des R32 bzw GTI ( Selber Spoiler) integriert ist. Und keinem TÜV Prüfer wird das auffallen wenn da an einem Normalen Golf 5 der R32 Spoiler drann ist...

Themenstarteram 21. August 2021 um 15:39

super ich danke dir ich war auch bein tüv er sagt es ist alles inordnung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf 5 Dachkantspoiler R32