Golf 4 verschönern
hallo forum 😉
ich würd mein golf etwas verschönern und wollt euch um rat fragen was man so verändern könnte?
weil bis jetz ist mein meistes geld nur in reparaturen reingegangen in den golf
an meinem golf wurde bereits geändert:
aerotwin wischer und arme für vorne und hinten
klaglas seitenblinker
neue heckleuchten
paar bilder hab ich auch noch für euch 😉
Beste Antwort im Thema
@Raziel-Kane
Was ist mit deinem Wagen passiert? Nichts passt zum Fahrzeug.. einfach nur hässlich
53 Antworten
Folgende Sachen wären vielleicht auch noch interessant:
- Edelstahl Fußstütze und Pedalkappen original von VW
- Sport Edition Sdchaltknauf
- schwarze Rückleuchten (Hella Magic Color )
- W8 Innenleuchte
- Mittelarmlehne
Am besten wär ja neu lackieren, des is absolute Rentnerfarbe 😁 aber des Problem hab ich mit Silber auch.
Willst du nur außen was machen oder auch innen? da gäbs nämlich einiges: Sportlenkrad, Schaltknüppel, Lüftungsdüsen usw...
Ich würde dir empfehlen ein Budgetplan zu erstellen, wieviel du in dieses Auto investieren möchtest. (Rein Tuning, Reparaturen kannst du ja nicht kommen sehen)
Denn Tuning kostet sehr viel. Es ist vergleichbar mit den Pringels-Chips..einmal gepoppt, nie mehr gestoppt... Tuning einmal angefangen, möchtest du immer mehr machen und das geht ganz ganz tief in die Tasche 😉
Kann ich so übernehmen:
- Edelstahl Fußstütze und Pedalkappen original von VW
- Sport Edition Sdchaltknauf
- W8 Innenleuchte
- Mittelarmlehne
- rundum lackieren
- originale Rückleuchten (Pacific, wenn du bei Chromblinkern und Scheinwerfern bleibst)
Zusätzlich würde ich noch folgendes empfehlen:
- auf jeden Fall 30mm tiefer. VWs Sportfahrwerk ist viel zu hoch in meinen Augen.
- schöne 17" (oder auch 18"😉 Felgen (Santa Monica vllt.)
- V6 Lippe vorne (mit Hecklippe lackieren)
- 2 gleichgroße Spiegel (entweder 2 Kleine, 2 Große oder 2 vom Jubi/R32)
- R32-Lederlenkrad für Innen
- evtl. neue Tachoscheiben im Sport-Edition-Look.
- Innendekor Alu
Wird teuer 😁
Ähnliche Themen
ja also von außen und innen würde ich gern mein golf verändern.
bin jetz dabei mir neuen schlatknauf zuholen
mit den W8 leuchten sind die schwer einzubauen oder ?
hab auch schon überlegt wegen chromringe fürs tacho..sieht ja auch nicht schlecht aus 😉
und neue scheinwerfer in golf5 look würd ich mir holen und dann NSW unten in die schürze bauen
was ich noch machen würde wär die hinteren scheiben verdunkeln und heckscheibe.
aba nicht so dunkel..jedenfalls das man noch durch schauen kann
Zitat:
ich würd mein golf etwas verschönern und wollt euch um rat fragen was man so verändern könnte?
Sorry, aber wer solche Fragen stellt, sollte am Auto gar nix verändern. Ausserdem "verschönert" man sein Auto nicht mit Vorschlägen von fremden Leuten sondern verändert es nach eigenem Stil.
Zitat:
Original geschrieben von MrX
Das schöne Grün ist doch keine Rentner Farbe😁Tachoringe habe ich auch welche nachgerüstet.
Das Lenkrad und die Sitze sind ja so was von hässlich 😮
Hol dir ein 3-Speichenlenkrad und Highline Sitze (die Sitze gibt es ganz günstig, muss ja nicht unbedingt leder sein)😉
Sonst ist es Top 😎
Das mit den Sitzen und dem Lenkrad ist mir etwas zuviel Aufwand, mir gefällts eigentlich so.
Der Rest des Innenraums gefällt dir so?
Ist nicht soviel Aufwand wie du denkst, jedoch deine Meinung 😉
Ja der Rest ist sonst Top 😁 Eventuell noch ein Doppel-Din Radio (7' TFT Monitor)
Was ich toll finde, hatte das auch bei meinem, und zwar nur die Alu - Aschenbecherabdeckung, sonst schwarz lassen finde ich schöner als alles Alu wie beim .:R
Ja da hast du Recht, nur der Aschenbecher in Alu sieht wirklich nicht schlecht aus. Das komplette Alu Dekor ist ja auch extrem teuer, alleine der Aschenbecherdeckel hat ja schon 23,15€ gekostet. Das andere würde ja fast 300€ kosten, und kommt deswegen auf keinen Fall in Frage.
Meiner ist eben ein Basis Modell, da muss man schonmal das ein oder andere verschönern und nachrüsten😁
Zitat:
Original geschrieben von MrX
Meiner ist eben ein Basis Modell, da muss man schonmal das ein oder andere verschönern und nachrüsten😁
War meiner auch... und zwar in grauer Innenausstattung 🙁
Hab dann diverse Innenteile lackiert und diverse Teile vom Schrotthandel in schwarz gekauft.
Meiner bekam dan Highlinesitze inkl. schwarze Türpappen noch rein und n 3-Speichenlenkrad. (Teppich und Hutablage hab ich günstig ersteigert)
Gekostet hat das nicht viel (alles in allem ca. 500€), jedoch viel zeitlicher Aufwand 😁
Wenn ich bei tuningtreffs die Autos sehe, dann ist das was ich gemacht hab eine Ameise zu den Elefanten was die alles machen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Chuck1Taylor
Am besten wär ja neu lackieren, des is absolute Rentnerfarbe 😁 aber des Problem hab ich mit Silber auch.
Finde nicht, dass Silber eine Rentnerfarbe ist. Aber ist eben Geschmacksache. Ansonsten bringt Silber nur Vorteile mit sich, denke ich.