Golf 4 Tieferlegen

VW Golf 4 (1J)

Hallo liebe leute und Vw Fahrer,

Ich möchte meinen Golf 4 TDi 90 Ps Bj1997 tieferlgen aber nur vorne gibt es da eine möglichkeit oder einen hersteller. für manche fharzeuge gibt es sie ja. arbeite in der branche aber habe noch nix für den golf 4 gefunden.

danke für die hilfe

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stixz

Allerdings kann der TE für die Hinterachse ja die Federn mit Originalhöhe nehmen.
Die hat mein Bruder in seinem Bora Variant auch drin.
Vorne 50mm, hinten 0mm tiefer

😰 hast du davon mal ein Bild? Das muss ja schon eine recht starke Keilform sein (unbesetzt/unbeladen zumindest)

zur Hand nicht, müsste ich den mal anschreiben, dass er mir ein Bild macht. Werd's nachreichen.
Aber so stark sieht es vorne nicht aus. Ich nehme an, dass es zwar laut Hersteller 50mm sein sollen, aber höchstens 40mm sind.

also das man ein auto nur vorne tieferlegt geht und ist TÜV zugelassen. haben es bei uns in der arbeit vor kurzen gemacht. ich weiß es geht und wollte nur die hersteller wissen da ich bei unseren zulieferern keinen gefunden hab der das hat

Hallo, es gibt original VW Federn 25mm tiefer, sind eintragungsfrei und dadurch ist es meiner Meinung nach doch bestimmt auch möglich diese nur achsweise zu verbauen,oder?! 100%ige Aufklärung gibt´s da aber bestimmt nur durch einen Blick ins Gutachten!