golf 4 sitze tausch
Moin, ich möchte mir eine Ausstattung kaufen
Meine Frage da ich ein 5türer habe und die Ausstattung aus ein 3türer kommt
Passen die 1zu1 vorne und hinten? +sitzheizung Stecker airbag ? Und hat die rückbank ein 3ten anschnaller in der Mitte?
Grüße
20 Antworten
Moin, sorry das ich erneut ein Thema eröffne, aber ich finde nichts genaues gefunden um nicht ins Leere zu laufen kurz gesagt:
Ich habe eine golf 4 bj 2003 5 türer
Ich habe jetzt eine Lederausstattung gefunden von einen bora 5 türer.
Meine Frage passen diese 1zu1 ? Da die auch Elektrische sitze und sitzheizung haben meiner hat nur sitzheizung? Es geht mir auch um die rücksitz Bank passt das alles so ?
Wäre wirklich für jeden Tipp dankbar.
Der Verkäufer meint es gibt nur Unterschiede bei zitiere
Variant oder Limousine ist das gleiche. Geht nur um 4wd oder 2wd. Weil der Tank da anders ist. ??
Danke vorab
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sitze Umbau Bora zu golf 4' überführt.]
Nix für ungut, mir fällt nur oft auf, wie grad in dem Zusammenhang wild mit Paragrafen um sich geworfen wird, ohne dass diejenigen die Inhalte richtig verstehen.
Ne Richtlinie ist ne Richtlinie, kein Gesetz. Eine EU-Richtlinie richtet sich an Staaten. Die Staaten werden damit meist eher unverbindlich aufgefordert, entsprechende Gesetze zu erlassen. Nicht mehr und nicht weniger. Für uns sind diese Richtlinien Schall und Rauch
Ich hab es dir vorher schon gesagt, das kommt nicht von mir. Ich hab es nur "gefunden"
Aber zum Glück haben wir dich.
Hallo,
hier du kannst nachschauen, vergleichen Bora/Golf nummern
https://volkswagen.7zap.com/.../#18
Ähnliche Themen
Hallo
umbau der sitze limo zu limo müsten passen aber vorsichtshalber die befestigung von den unteren sitzkissen vergleichen denn die könnten anders sein und für die vorderen sitze ist der kabelbaum anders wegen den elektrischen sitzen und die airbagstecker könnten anders sein baujahr abhängig.Limo sitze im kombi einbauen habe ich hinter mir und ist nicht mal eben so gemacht und die wären: untere rücksitzkissen von gitter auf wanne umgebaut da befetigung anders war und angepasst-rückenlehnen angepasst keine befestigung für hundegitterschiene (löcher sind vorhanden aber kein gewinde drin habe mir schrumpfgewindehülsen aus alu besorgt und mit der passenden zange ein geschrumpft-Vordere sitze passten auch nicht musste die vordere befestigung umbauen airbagstecker umpinnen(darf ich habe airbagschein) und entweder im der bucht den passenden kabelbaum für e-sitze kaufen oder man legt ein stromkabel zum sicherungskasten und pint den ein in einen freien platz(el-kenntnisse und das passende material vorrausgesetzt dann plus von anschluss x7o drauf und fertig) memorie brauch ich nicht da ich nur alleine fahre und ich war ein tag beschäftigt
Zitat:
@Passat-Schrau-Baer schrieb am 13. November 2021 um 19:12:41 Uhr:
Nix für ungut, mir fällt nur oft auf, wie grad in dem Zusammenhang wild mit Paragrafen um sich geworfen wird, ohne dass diejenigen die Inhalte richtig verstehen.
Ne Richtlinie ist ne Richtlinie, kein Gesetz. Eine EU-Richtlinie richtet sich an Staaten. Die Staaten werden damit meist eher unverbindlich aufgefordert, entsprechende Gesetze zu erlassen. Nicht mehr und nicht weniger. Für uns sind diese Richtlinien Schall und Rauch
Vermutlich der sinnvollste Beitrag hier im Thread, der gepostet wurde!