ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 Rechtes Schlusslicht funktioniert nicht

Golf 4 Rechtes Schlusslicht funktioniert nicht

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 20. März 2022 um 17:37

Hallo. Ich habe gesehen, das mein rechts Schlusslicht kaputt ist. Ist ja sowieso ne Golf 4 Krankheit. Hab die Glühbirne getauscht und die leutet trotzdem nicht. Hab dann mal mit Zündung aus alles durchgeschaltet und das Parklicht was über die selbe Birne läuft funktioniert aber. Da leuchtet es. Woran kann das liegen? Ich kanns leider nicht durchmessen habe dafür nichts da. Aber Saft kommt ja an. Kann es womöglich am Hauptlichtschalter liegen? Der ist nicht original da bei mir Nebelscheinwerfer nachgerüstet wurden.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Jo falscher schalter

Vorne rechts funktioniert das Standlicht?

Hat das Licht hinten mit diesem Schalter schon mal funktioniert?

Schlusslicht ist hinten.

Wenn er Nebelscheinwerfer nachgerüstet hat hat er auch nen neuen Lichtschalter bekommen. Diese wird Warscheinlich Defekt sein oder gar der Falsche.

Hat er denn das Symbol von der Schlussleuchte drauf?

Total komischer Gedanke, ich weiß, aber... du bist noch nicht auf die Idee gekommen dann mal den alten Lichtschalter wieder anzuschließen und damit zu testen?

Zitat:

@gusja schrieb am 20. März 2022 um 18:12:52 Uhr:

Schlusslicht ist hinten.

Wenn er Nebelscheinwerfer nachgerüstet hat hat er auch nen neuen Lichtschalter bekommen. Diese wird Warscheinlich Defekt sein oder gar der Falsche.

Das Schlusslicht rechts (nicht Nebelschlussleuchte die ist links) und das Standlicht rechts sind mit der selben Sicherung abgesichert.

Zitat:

@Tomy 69 schrieb am 20. März 2022 um 19:44:27 Uhr:

Zitat:

@gusja schrieb am 20. März 2022 um 18:12:52 Uhr:

Schlusslicht ist hinten.

Das Schlusslicht rechts (nicht Nebelschlussleuchte die ist links) und das Standlicht rechts sind mit der selben Sicherung abgesichert.

Achso danke für die info

Deine Antwort