ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 Klimaanlage keine kalte Luft im Innenraum

Golf 4 Klimaanlage keine kalte Luft im Innenraum

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 29. Juni 2021 um 10:23

Hallo,

Ich habe seit paar Tagen Probleme mit der Klimaanlage in meinem Golf..

Habe die normale Klima mit Rädchen Verstellung, keine Climatronic.

-beide Lüfter drehen

-Motordrehzahl steigt sobald ich AC drücke

-Leitung zum Innenraum wird kalt

-Sicherungen alle überprüft

 

Im Innenraum kommt einfach keine kalte Luft an.

Im Motorraum die Leitung zum Innenraum wird extrem kalt und wenn ich mich in den Beifahrerfußboden lege und an den Kasten packe ist der Kasten auch sehr kalt teilweise bildet sich schon Kondenswasser, aber aus keiner Düse kommt kalte Luft raus.

Ich hatte bemerkt das die Temperaturregel Klappe rausgerutscht war, diese habe ich wieder in das Loch gesteckt und jetzt kann man auch wieder die Temperatur regeln aber es kommt einfach keine kalte Luft aus den Düsen.

 

Vielleicht habt ihr eine Ahnung woran es liegen könnte.

Regelklappe die rausgerutscht war.jpg
Ähnliche Themen
1 Antworten

Ich vermute das da im Lüftungskasten noch was defekt ist vor allem

normalerweise rutscht da nichts so einfach raus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 Klimaanlage keine kalte Luft im Innenraum