ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 fensterheber Spiegelverstellung beleuchtung tür ohne funktion

Golf 4 fensterheber Spiegelverstellung beleuchtung tür ohne funktion

VW Bora 1J
Themenstarteram 19. September 2022 um 15:43

Moin moin

 

so nun könnte ich auch mal etwas hilfe gebrauchen .

 

Fensterheber sind ohne funktion.

Spiegelverstellung ohne funktion

Schalter beleuchtung der türen (2türer) ohne funktion

ZV über innentaster und ffb funktioniert

 

Habe aus einem Golf 4 den kompletten innenraumkabelbaum inkl aller dazugehöriger komponenten wie tür stg komfort stg tacho abs usw in einen andern golf 4 gebaut

Vorher in der alten karosse funktionierte alles wie es soll

 

nach dem karossen tausch

Fensterheber sind ohne funktion.

Spiegelverstellung ohne funktion

Schalter beleuchtung der türen (2türer) ohne funktion

Komfortsteuergerät läst sich nicht per vcds auslesen

 

 

Am tür steuergerät fahrerseite kommen an pin 1 und 19 jeweils 12v an

Can high und low hat auch durchgang zum komfort stg

 

jemand vielleicht noch ne idee ?

 

 

Ähnliche Themen
3 Antworten

Die Drähte im Bereich, wo der Kabelstrang beim Öffnen und Schließen der Türe immer hin und her gebogen wird, AUSWICKELN und die einzelnen Drähte genau in Augenschein nehmen !!! -> Dort zerspringt oft mit den Jahren die Draht-Isolierung und es gibt Kurzschlüsse; gelegentlich zerfleddern dort auch Kupfer-Draht Litzen, bis der Draht ganz ab ist!

Es könnte auch an Korrosion an den Stecker-Anschlüssen liegen.

Bist Du sicher, dass der Kabelstrang mit allen Komponenten auch zu Deinem benutzten GOLF 4 dazu passt, dieselbe Hersteller-Nummer hat?

Themenstarteram 20. September 2022 um 11:18

Da bin ich mir zu 200% sicher das alles zusammen passt , habe es selber aus einem 1 hand golf 4 von oma ausgebaut und vorher einem funktionstest unterzogen , sprich spiegelverstellung und fensterheber haben vorher 1a funktioniert

Themenstarteram 20. September 2022 um 13:14

so hab das problem gefunden ... es liegt am tacho der war "alt" geblieben

War ein immo 2 ki ... und das zerschiesst mir den komfort can mit seinen 66mhz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 fensterheber Spiegelverstellung beleuchtung tür ohne funktion