ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 ABS ESP Lampe leuchtet dauerhaft

Golf 4 ABS ESP Lampe leuchtet dauerhaft

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 17. Juni 2021 um 20:10

Erst mal Hallo :)

Ich habe da mal eine Frage, und zwar ich fahre einen Golf 4 und bei mir leuchtet die ABS und ESP Lampe dauerhaft geht auch nicht aus. Ich habe schon an allen vier Steckern geschaut und habe aber nix entdeckt sind auch alle fest drauf. Ich habe das Auto auch mal ausgelesen aber es wird kein Fehler gefunden. Hat da jemand eine Idee was es sein könnte ?.

Bin dankbar über jede Antwort :)

Ähnliche Themen
3 Antworten

Wenn die Lampen leuchten muss es auch einen Fehlerspeichereintrag geben! Mit welchem diagnoseinterface hast du es getestet?

Normalerweise ist da ein Raddrehzahlsensor defekt oder locker.

Mit Profiauslesesoftware wird angezeigt, welche(r) Sensor(en) es ist/sind.

Hast du alle Steuergeräte ausgelesen? Wenn ja mit was?

Vorallem wäre Steuergerät 03 - Bremsenelektronik interessant.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 ABS ESP Lampe leuchtet dauerhaft