ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 3 Türer hintere Seitenscheibe wechseln

Golf 4 3 Türer hintere Seitenscheibe wechseln

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 6. Juni 2021 um 14:04

Moin,

Unzwar steht bei uns ein wechsel eine hinteren Seitenscheibe bei einem Golfg 4 3 Türer an.

Die Frage die ich hätte wäre, auf der karosserie müssen die klebereste komplett weg, wenn ich mich nicht Irre. Aber wie sieht das auf der Fensterseite aus? Da habe ich nähmlich gelesen das dort nicht alles runter darf von der Dichtung. Scheiben Kleber und so haben wir selbstverständlich schon besorgt.

Gibt es sonst noch etwas zu beachten oder irgendwo eine Anleitung?

Vielen Dank schonmal im vorraus^^

Ähnliche Themen
3 Antworten

Keine Kasko?

Themenstarteram 6. Juni 2021 um 15:11

Schon aber die würde nicht in diesem Fall greifen das sich rost direkt hinter dem Fenster befindet und wir den halt selber entfernen

[Anstiftung zum Versicherungsbetrug von MOTOR-TALK entfernt]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 3 Türer hintere Seitenscheibe wechseln