ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf 3 VR6 gekauft!!!!!!!

Golf 3 VR6 gekauft!!!!!!!

Themenstarteram 26. August 2006 um 16:40

Hallo ich habe mir heute einen von ner Fachwerkstatt getunten VR6 mit 2.9l Motor gekauft für 2300€.....

160000km

4trg

koni FAhrwek

gezogene Radläufe

Heckscheibenwischer ist weg

tiefer

Speedline Alus

Wichers Sportschalensitze

30er Sportlenkrad

el. Fensterheber 4x, el. Glasschiebedach

dreifache Alarmanlage

Wegfahrsperre

Domstrebe

Türgriffe ohne Schlösser

ZV mit Vernbedienung + blink u. hupen

Was sagt ihr dazu ist das ein guter Preis oder haben die mich übern Tisch gezogen???

Bitte alle die Neidisch sind nicht antworten ist dann meistens eh nur MÜll!!!!!!

Allen anderen ein kurzes Danke fürs antworten

Ähnliche Themen
21 Antworten

Wieviele Vorbesizter hatte der Wagen?

Ist das Wartungsheft lückenlos?

Themenstarteram 26. August 2006 um 16:44

Vr6

 

Hallo ich bin der dritte besitzer...

JA das Scheckhaft ist Lückenlos!!!

Was ich vergass er hat schon Euro 3 NOrm

Bezieht sich das Tuning nur auf die genannten Optik- und Fahrwerksänderungen oder wurde auch noch etwas am Motor verändert?

Themenstarteram 26. August 2006 um 16:53

Vr6

 

Ja er hat einen modifiziertes Steuergerät und nen Chip hat er auch

Kannste mal nen Foto reinstellen mit ner Nudelpackung auf der Motorhaube? :D

Hört sich nämlich erstmal recht gut an. Fast schon zu gut. Wie viel Leistung? Und warum hast du dich vom "Originalen" (Klick) abgewendet?

Gruß

dc

Themenstarteram 26. August 2006 um 19:45

Vr6

 

Also er hat laut Dagnoseprogramm 158KW - 215PS aber da geht noch was..... grins....

Hab diesen durch Zufall entdeckt... und fand ihn günstig und natürlich auch gut...

Was meinst du ist er gut und günstig!!???!!!

Fotos hab ich noch keine gemacht , mach ich nächste woche..

Ich finde der Preis hört sich gut an, is ja schliesslich ´n Synchro, aber welches Baujahr ist denn der ?

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Kannste mal nen Foto reinstellen mit ner Nudelpackung auf der Motorhaube?

Wozu soll die Nudelpackung gut sein?

Themenstarteram 27. August 2006 um 12:21

Vr6

 

is baujahr 93

am 27. August 2006 um 18:52

Also laut meinen Infos wurde der VR6 Syncro zwischen 10.94-12.97 gebaut...

am 27. August 2006 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Wozu soll die Nudelpackung gut sein?

Wahrscheinlich als Beweis, das es wirklich seiner ist. (Und er das Foto nicht einfach irgendwo "geklaut" hat)

 

MfG

Themenstarteram 27. August 2006 um 20:16

Vr6

 

du pfeife das ist alles nachträglcih modifiziert worden....

wenn da jemand keine ahnung hat dann sag lieber gar nichts

Zitat:

Original geschrieben von >D~mode<

Wahrscheinlich als Beweis, das es wirklich seiner ist. (Und er das Foto nicht einfach irgendwo "geklaut" hat)

 

MfG

hehe das ja ma ne geile idee, so schnell hab ich es ehrlich gesgat auch nicht gecheckt :D

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Kannste mal nen Foto reinstellen mit ner Nudelpackung auf der Motorhaube? :D

ist ja wie bei den geiselnahmen mit den fotos mit der tageszeitung in der hand :)

=> wie alt ist der wagen? 92/93er oder wie?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf 3 VR6 gekauft!!!!!!!