ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 VR6 Auspuff

Golf 3 VR6 Auspuff

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 6. Oktober 2018 um 19:02

Hi ich habe mal ein paar fragen und zwar war ich immer ein Fan von bastuck hatte auch auf meinem alten eine bastuck drauf jedoch die alte Version die war der Hammer leider bekommt man die nur noch schwer und die mit den roten papieren hat ma eh so gut wie keine Chance beim tüv die is brutal laut ....

Naja jedenfalls die neue Version is ja die mit ABE also blauer Schein somit Eintragung befreit jetzt meine frage bzw fangen hehe ..... 1tens hat einer erfahrung mit der neuen Version ab kat also gruppe a weil ich habe gehört die soll vom Klang net so schön sein habe auch ein Video gefunden auf einem golf 3 VR6 da klingt die echt net gut also bei harten gas Stößen faucht die nur und kommt net viel raus nicht so des übliche bollern wie man es von bastuck kennt bleibt des so oder wird die mit der zeit besser und geht des ekelhafte fauchen weg ??????

Und 2tens ich habe mir überlegt da es an dem neuen bastuck esd liegen soll der ist abgeändert ob ich mir einfach nen bastuck vsd und msd hole und als esd meinem original VR6 esd nehme is ein Nachbau des original 2x oval vom VR6 von nem italienischen Hersteller der hat nen krassen klang dafür das der original ist ..... Dann habe ich aber leider keine komplette gr a was ich eigentlich möchte würde es etwas ausmachen wenn ich diese Kombination fahre da der vsd und msd 63.5 mm sind und der esd dann halt nur 55mm ist des eher schlecht weil die abgase ja im vsd und msd durch 63.5 mm besser fließen und es beim esd ja wieder verengt wird auf 55 mm oder macht des nix aus ??? Weil der Klang wäre bestimmt geil nur komplett gr a wäre mir lieber aber wenn es leider net anders geht und naja schlecht is der esd nicht sieht auch geil aus is halt nur leider kein gr a und ich wollte auch nix gemischtes also wenn dann lieber komplett nur gleiche Komponenten verwenden ..... Wäre gut wenn hier welche sind die mir meine fragen beantworten können und noch besser wenn die neue bastuck doch einen guten Klang hat und ihr mich eines besseren belehren könnt =D mfg Dome

Beste Antwort im Thema

Überarbeite bitte den Text und nutze dabei Satzzeichen. So etwas andere lesen zu lassen ist eine echte Zumutung.

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten

Überarbeite bitte den Text und nutze dabei Satzzeichen. So etwas andere lesen zu lassen ist eine echte Zumutung.

Zitat:

Hi ich habe mal ein paar fragen und zwar war ich immer ein Fan von bastuck hatte auch auf meinem alten eine bastuck drauf jedoch die alte Version die war der Hammer leider bekommt man die nur noch schwer und die mit den roten papieren hat ma eh so gut wie keine Chance beim tüv die is brutal laut ....

Ja leider hat die Gen2 Bastuck mit Blauer ABE den typischen Bastuck Klang verloren. Daher sind viele Bastuckfans abgewandert.

Eine vergleichbare Anlage mit dem Bastuck typischen Klang bietet die Magnaflow Catback anlage.

https://www.youtube.com/watch?v=-l6NjudyUWQ

Themenstarteram 6. Oktober 2018 um 23:05

Danke für die Antwort .

Sorry wegen text bin in Grammatik leider schlecht

Also ist die neue bastuck leider nix beim VR6 ok.

Wie schaut es mit der Jetex aus? die wurde mir noch empfohlen

Zitat:

Wie schaut es mit der Jetex aus? die wurde mir noch empfohlen

Dann kannst du auch die Blaue Bastuck fahren, die geben sich beide nicht viel, seitdem die Auspuffanlagen auf Abe Papiere umgestellt wurden, sind sie massiv kastriert worden.

Wenn du den Klang einer alten Vr6 Bastuck anlage suchst wirst du mit einer Abe Anlage nicht glücklich werden.

Mal nen Punkt hinter nen Satz zu setzen und ab und zu einen Absatz einzufügen hat nix mit "schlecht in Grammatik" sondern mit "Faulheit" zu tun.

Themenstarteram 7. Oktober 2018 um 10:22

Zitat:

@Ben_F schrieb am 7. Oktober 2018 um 08:51:12 Uhr:

Mal nen Punkt hinter nen Satz zu setzen und ab und zu einen Absatz einzufügen hat nix mit "schlecht in Grammatik" sondern mit "Faulheit" zu tun.

Ja genau du musst es ja wissen =) kennst mich aber sehr gut.

Aber mir egal ich ignoriere solche Aussagen einfach es gibt hier ja auch zum Glück Leute die auf meine Fragen eingehen und sich nicht gleich beschweren ich beschwere mich ja auch nicht über andere also.

Themenstarteram 7. Oktober 2018 um 10:22

Und an die anderen danke für eure antworten und das Verständnis .

Also ist eigentlich jede Anlage mit ABE kacke und ich muss leider auf was ohne ABE zurück greifen sprich ne alte bastuck oder ne jetex aus England catback non resonated

Zitat:

@VR6_Dome schrieb am 7. Oktober 2018 um 12:22:45 Uhr:

Zitat:

@Ben_F schrieb am 7. Oktober 2018 um 08:51:12 Uhr:

Mal nen Punkt hinter nen Satz zu setzen und ab und zu einen Absatz einzufügen hat nix mit "schlecht in Grammatik" sondern mit "Faulheit" zu tun.

Ja genau du musst es ja wissen =) kennst mich aber sehr gut.

Aber mir egal ich ignoriere solche Aussagen einfach es gibt hier ja auch zum Glück Leute die auf meine Fragen eingehen und sich nicht gleich beschweren ich beschwere mich ja auch nicht über andere also.

Jo, du bist hier aber derjenige der von den anderen was will.

Du möchtest, dass sich jemand die Mühe macht, deinen Beitrag zu lesen und eine sinnvolle Antwort zu geben.

Von daher, ja, kann ich verstehen wenn man da keinen Bock hat (mich eingeschlossen) so nen Buchstabenbrei zu lesen und darauf zu antworten.

Themenstarteram 7. Oktober 2018 um 17:39

Ja wenn du keinen Bock drauf hast dann antworte halt net und enthalte dich un gut is ...

Habe ja paar Meinungen und bin dafür auch dankbar muss jetzt halt schauen wie ich es mache in diesem sinne danke an die Leute die auf das Thema eingegangen sind und naja die Diskussion kann dann als hinfällig betrachtet werden mfg Dome

Deine Antwort
Ähnliche Themen