Golf 3 GFK spoiler vorne/hinten

VW Vento 1H

Hi Leute,

kann mir jemand vllt behilflich sein. Ich habe GFK spoiler aber bei mir wurde eingebrochen und meine ABE `s haben die mitgehen lassen mit den scheinwerfern. Ich suche überall teilgutachten für die gfk spoiler aber ich finde nirgends einen. Kann mir vllt jemand ein tipp geben woher ich die ABE `s besorgen kann oder vllt hat ja jemand welche das ich sie mir kopiere oder so....

MFG Essenerboy

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ermin

Oder die Versicherung wenns mal gekracht hat 😉

Die bedankt sich, weil sie nix zahlen muss :-)

@Essenerboy: Ich hoffe, du meinst das nicht ernst was du hier erzählst... Aber ich bin demnächst in Essen, da werd ich mal die Augen nach so nem GFK-Ungetüm offen halten :-)

Wann findet die Show dieses Jahr statt?

Zitat:

Original geschrieben von Ermin

Wann findet die Show dieses Jahr statt?

Wenn du die Essener Motorshow meinst, dann hab ich keine Ahnung.

Ich fahr nächste Woche nach Essen um zu sehen, wie die im Eishockey verlieren :-)

In euskirchen kriegt man papiere für die sachen die man verloren hat. Und man kann da noch alles eintragen lassen zu einem gesamt preis irgendswas mit 140 euro oder so war das. Ansonsten weiss ich nicht was ich machen sollte die spoiler will ich auch net wegschmeissen oder verkaufen dafür hänge ich an den teilen zu sehr ........