Golf 3 1.8er AAM Schafft nicht auf nur noch 120km/h statt 180km/h

VW Golf 3 (1H)

Also von mein Bruder der AAM hat letzte Zeit viele Probleme.
Zahnriemen, Zündkabel, Zündkerzen, Verteilerkappe, Verteilerfinger, Temp.-Geber sind Neu gekommen.

Wenn er auf die Autobahn fährt schafft er nur 120km/h und die Drehzahl bleibt bei 2000 1/min und steigt nicht mehr er ruckelt nicht oder so .. der gaszug ist stramm steuerzeiten passen.

Bitte um hilfe

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PKGeorge

Zitat:

Original geschrieben von Marcel 205xs

und kupplung glaube ich net da die drwhzahl steigen würde
@Marcel...jetzt halt mal die Füße still...😁...dazu hat der TE überhaupt keine Angaben gemacht...was bis jetzt überprüft wurde oder sonst unternommen wurde hat er auch keinerlei Angaben gemacht...bisher haben wir hier kunterbuntes Glaskugellesen vom allerfeinsten....😛

Ja okay meinte nur weil oben jemand kupplung schrieb deshalb konnte ich mir kupplung nicht vorstellen!war auch net böse gemeint oder so!also nicht auf die füsse getreten fühlen🙂

Zitat:

...da wird die Kupplung runter sein...😠

Zitat:

schafft er nur 120km/h und die Drehzahl bleibt bei 2000 1/min und steigt nicht mehr

Den Zusammenhang erklärst mal bitte genauer George !

So leute fehler gefunden der kat wars 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Marcel 205xs

und kupplung glaube ich net da die drwhzahl steigen würde
@Marcel...jetzt halt mal die Füße still...😁...dazu hat der TE überhaupt keine Angaben gemacht...was bis jetzt überprüft wurde oder sonst unternommen wurde hat er auch keinerlei Angaben gemacht...bisher haben wir hier kunterbuntes Glaskugellesen vom allerfeinsten....😛

liebes schorschel klar im vorteil wer lesen kann

da steht im eingangspost  der  wagen dreht nicht höher als 2000

spllte mann also merken wenn die drehzahl unproportional   gerade in höheren gänge steigt weil die kupplung rutscht