Golf 2 Kühlergrill RARITÄT! HILFE!!!!!
Hallo Erstmal =)
Ich bin seit Knapp 2 Jahren auf der suche nach einem Bestimmten Kühlergrill für denn Golf 2.
Der Kühlergrill ist leider eine totale Rarität.
In diesem Video auf Youtube
http://www.youtube.com/watch?v=D8MFet-HNIM&feature=related
Sieht man bei 4:04 Denn Kühlergrill denn ich suche. Es wurden damals nur 500 Stück davon Produziert und die hälfte davon liegt bestimmt auf irgendwelchen Schrottplätzen rum 🙁
Falls ihr jemanden kennt der so einen Kühlergrill rumliegen hat oder wo ich ihn herbekomme , ganz egal von wo von mir aus auch aus Übersee, würde ich hier bitten es mir unbedingt mitzuteilen egal ob hier im Forum oder per E-mail an bed_goro@hotmail.com
Ich danke schonmal im vorraus für jegliche hilfe 🙂
Mfg Red_GT
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Golf-Heini
Das ist eine Oricari-Front.
Mal so interessehalber: wie sieht's denn da eigentlich mit der Verfügbarkeit der Lichthupe aus, deretwegen diverse Klappscheinwerferanbieter (z.B. Porsche 924) ja separate Fernllichter montieren mussten...? So schnell wird das doch nicht aufgehen, oder?
Arvin S.
24 Antworten
Das ist eine Oricari-Front. Die wird hin und wieder in der Bucht oder sogar hier im Biete-Forum auf den Markt geworfen und kostet mehr als man für einen 2er heute bezahlen muss.
Kauf doch diese hier: http://cgi.ebay.de/...egoryZ64928QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wenn man genau hinsieht: Die hat eine Macke auf der Fahreseite. Sitzt irgendwie schief und der Spoiler hängt auch auf halb 8. Würde ich mir vorher sehr genau ansehen!
Zitat:
Original geschrieben von Golf-Heini
Das ist eine Oricari-Front.
Mal so interessehalber: wie sieht's denn da eigentlich mit der Verfügbarkeit der Lichthupe aus, deretwegen diverse Klappscheinwerferanbieter (z.B. Porsche 924) ja separate Fernllichter montieren mussten...? So schnell wird das doch nicht aufgehen, oder?
Arvin S.
das ist mal ne gute Frage.
Villeicht wird der motor dann mit hochspannung bestrommt, damit der schneller ist.🙂
kann das was mit der zeit damals zu tun gehabt haben,
ähnlich der LWR-Regelung: vor 89 freiwillig, danach plicht.
und nagelt mich nicht aufs jahr fest.
wann wurde denn die oricari-front hergestellt?
Ähnliche Themen
warum ist sie so teuer?
nur, weil es nicht so viele davon gibt?
wegen ihrer mechanik?
laut hersteller, brauchen wir nur
500besteller zu sein.
dann baut er sie wieder.
wer traut es sich zu, hierbei den agenten zu machen?
plan b:
ich habe einen sehr gnädigen tüf-prüfer.
der möchte mit sich über eine abnahme
eines nachbaues reden lassen.
aber dafür fehlt mir die zeit.
Hallo Liebe Gemeinde!
Die Front geht ja, am Golf nun überhaupt nicht!😠 das, kann man ja, nur mit einer Augenklappe ertragen!😎
Über Geschmack kann man Streiten führt nur zu nichts! und jeden das seine!😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von 2erlei
laut hersteller, brauchen wir nur
500besteller zu sein.
dann baut er sie wieder.wer traut es sich zu, hierbei den agenten zu machen?
was soll die dann kosten??
*klugscheiss an*
nebenbei bemerkt: der name lautet ORCIARI
hier die homepage des herstellers: http://orciari.it/ita/index.php
wenn 500 bestellungen zusammenkommen legt er eine neuproduktion auf :-)
*klugscheiss aus*
gruss !
ich bin sofort dabei ich suche auch so eine oder die us front. mein freund hat die gleiche und sie sieht spitze aus in schwarz. mann muss allerdings etwas für den tüv umbauen und zwar die lichthupe muss im geschlossenen zustand mit den neblern oder irgend welchen lichtern funktionieren damit man tüv bekommt. also mein freund hat das mit den neblern gemacht und wenn öffen ist gehen die normalen lichter wieder! brauchen wir nur noch 498 leute!!!
Falsch 497 sind wir 😁
Davon gibts nen nachbau auch 2erlei? immer her damit wenn die genau so aussieht nehm ich die auch.
Der typ auf ebay hat wohl n rad ab, 800€ zahlt doch kein mensch dafür , ausserdem ist der schon total kaputt also nein danke ^^. Ich hab letztes jahr einen 2er damit am Wörthersee treffen gesehen und denn besitzer angesprochen drauf wo er ihn her hat und er meinte er hat ihn auf ebay um 150€ gekauft, genau so viel wäre mir der auch wert nur leider ist fast nie eine auktion auf ebay am laufen und wenn dann total überteuert.
Zitat:
Original geschrieben von troja_falls
kann das was mit der zeit damals zu tun gehabt haben,
ähnlich der LWR-Regelung: vor 89 freiwillig, danach plicht.
und nagelt mich nicht aufs jahr fest.
wann wurde denn die oricari-front hergestellt?
Ich glaub, auch beim Opel GT war das schon Pflicht. Und damals wurde bei VW noch luftgekühlt 😉
Arvin S.