Golf 2 Kauf
Moin Leute.
Ich bins wieder.
Was meint Ihr zu dem folgenden Wagen.
Die Mengelliste ist ja nicht grad so groß,
aber das mit der " Motoreintellung" nervt mich.
Was könnte das sein?
Zitat:
Artikelmerkmale - Automobile
Marke: VW Artikelzustand: Gebraucht
Modell: -- Scheckheftgepflegt: --
Typ: Sportwagen/Coupé Leistung: 40 kW
Anzahl Türen: 3 Getriebe: Manuelle Schaltung
Farbe: Schwarz Kilometer: 192.000 km
Metallic-Lackierung: Ja Kraftstoff: Benzin
Datum der Erstzulassung: 12. 09. 1990 Partikelfilter: --
HU: 10. 2010 AU: 10. 2010
Emissionsklasse: -- Komfortausstattung: --
Sicherheitsmerkmale: -- Hi-Fi-/ Navigation: --
Außenausstattung: -- Nicht reparierte erhebliche Beschädigung: JaGolf 2 19E Madison
Bastlerfahrzeug mit mängeln.
-Bremse hinten li.
-Benzinpumpe undicht
-Radlagen HR...vorhanden!
-Motoreinstellung
-Teppich Beifahrerseite Feucht...vermutlich Beifahrertür undichtKarosserie ist in einem relativ guten Zustand mit wenig Rost.
Motor 1.3 mit Einzeleinspritzung (sparsam) muß eingestellt werden. Motor und Getriebe i.O.
4 neue Stoßdämpfer 7000km, neue Bremsbeläge, neuer ESD, Bereifung Allwetter 5-6 mmm 155R13Schlüsselnr. 0600 - 610
Fahrzeug steht abgemeldet in Saarbrücken - Dudweiler
und ist fahrbereit.TÜV / AU bis 10/2010
Telefonnummer zur Terminabsprache, sowie Fragen bitte per E-Mail
Privatverkauf
MfG
cooors
26 Antworten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... DE:1123
is nen leerzeichen da müsst ihr wegmachen.
scheiß smiles -.-
is das jetzt ein vergaser oder einspritzmotor?
beim vergaser liegt die benzinpumpe am zylinderkopf oder?
und beim einspritzmotor im tank.
ok also elektrische pumpe? ist es schwer die zu wechseln?
Ähnliche Themen
also ich glaub aber nicht das du den für unter 500bekomst der steht ja jetz bei 205Euro und der Mindestpreis ist noch nicht erreicht haste den Verkäufer mal gefragt was er Mindestens dafür will???
Zitat:
Original geschrieben von cooors
ok also elektrische pumpe? ist es schwer die zu wechseln?
nein ist nicht schwer
rückbank raus.. da drunter ist nen schwarzer deckel.. der is mit 3 schrauben fest.. den abschrauben.. dann guckste direkt auf die pumpe.. dann musste da nur noch den großen ring mit den vielen "zähnen" losdrehen, die schläuche abmachen.. stecker ab.. und dann nach oben rausziehen.. dann haste die benzinpumpe in der hand.. schraubst quasi den tank auf wenn du die pumpe rausnimmst..
Kanst auch hir schauen da haste alle Infos----> http://go.raidrush.ws/?...
Zitat:
Original geschrieben von Nemesis-007
also ich glaub aber nicht das du den für unter 500bekomst der steht ja jetz bei 205Euro und der Mindestpreis ist noch nicht erreicht haste den Verkäufer mal gefragt was er Mindestens dafür will???
das Angebot is beendet ^^
Zitat:
Original geschrieben von Nemesis-007
oh stimt hab ich garnicht drauf geachtet :-D
Ich aber auch zuerst nicht 😛
dann ist die erfindung der stroboskoplampe also völlig überflüssig gewesen - wieder was gelernt...
man kann also durch ne markierung am verteiler den zündzeitpunkt ablesen - völlig geil
warum benutzen die dummköppe inner werkstatt dann immer dieses komische gerät mit den ganzen strippen dran ? wenn die wüssten das das völliger quatsch ist sondern das sie nur auf den verteiler schauen müssen dann würden die ja sofort ihre ganzen geräte verkaufen !
da fällt mir immer nur *DAS* hier ein
gruss !also ich hab ne kleine digitalanzeige am zündverteiler,die zeigt mir den zündzeitpunkt immer genau an😉....habt ihr sowas nicht?