Golf 2 Einarmwischer!
Hallo, habe mir nen gebrauchten Einarmwischer von Bonrath ersteigert,als ich diesen eingebaut habe musste ich feststellen das der vekäufer nicht die abdeckkappe vom wischerarm mitgeliefert hat(Kappe deckt die mutter ab womit der arm befestigt wird 😉 ) die vom Originalen passt natürlich nicht weil der wischerarm breiter ist,bei ebay finde ich keine Einarmwischer,nur wischerblätter oder originale wischerarme. Kennst jemand von euch ne Seite wo es die gibt?
Aber nun zum eigentlich Problem und zwar hat der wischermotor einen anderen Stromanschluss als der Originale (was mich schon verwundert) wisst ihr ob es einen passenden stecker dafür gibt oder ob ich die kabel alle einzeln anschließen muss?
Würde mich über hilfe freuen.
MonK
Beste Antwort im Thema
sag mal, devil, weshalb wiederholst du denn nun schon zum 2. mal in diesem thread hier genau das, was ich geschrieben habe??
25 Antworten
meinst du jetzt wirklich den wischerarm oder das -blatt?
hast du denn keinen wischerarm? bei ebay gibts halt bloß diese aerotwin wischerblätter für knappe 20,-. aber nen neuen arm?
Die Wischerblätter gibts ja überall,der macker von dem ich den Einarmwischer gekauft habe,hatte wohl scheinbar die Abdeckkappe vom Wischerarm nicht mehr (Also halt die kappe die die Mutter abdeckt) habe nun die Kappe vom Originalen drauf gemacht aber die ist halt zu kurz und sieht nicht so dolle aus irgendwie.
hmm? wird nicht einfach, diese zu bekommen. da wirst du wohl nen kompletten wischer kaufen müssen (evtl gibts bei ebay ja mal nen ranzigen, der dann nicht gleich 60,- kostet..).
evtl passt ja auch von irgendeinem ganz anderen kfz diese abdeckung?? müsste man mal suchen oder googeln..evtl hatte ja jmd schonmal dasselbe problem..
gruß!
Ich guck mal bei nem Kollegen in da Halle nach der hat seinen G2 geschrottet (Frontschaden) und der wischer wird noch dran sein.
Wenn die Kappe noch da is denke ich schon dass du die haben kannst