ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 16v Hartmamn Fächerkrümmer Abe

Golf 2 16v Hartmamn Fächerkrümmer Abe

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 5. Mai 2021 um 12:57

Hallo zusammen

Hat jemand von euch da draußen noch irgendwo eine Abe oder ein Gutachten für den Fächerkrümmer mit Bi-Kat von Hartmann für den Golf 2 gti 16v 129ps Pl? Bin jetzt schon länger auf der Suche aber finde leider gar nichts dazu und die Firma Hartmann antwortet nicht auf meine Email. Würde auch Geld dafür bezahlen. Danke im voraus.

Viele Grüße

Laurentin

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hi

also Hartmann gibt es schon lange nichtmehr.Das einzige was du machen kannst ist dass du zum TÜV gehst.Die sollten das Gutachten in ihrem System haben.Kannst es gleich vor Ort eintragen.

Ich hab da was ;) Schick mir mal per PN Deine email-addy, dann schick ichs dir zu.

Themenstarteram 5. Mai 2021 um 18:42

Hallo, erstmal danke für die Antworten. Mit dem TÜV habe ich mich schon Auseinander gesetzt aber der konnte mir leider nicht weiter helfen. Er war aber dennoch sehr nett und meinte er kann es noch mal bei dem Herr Hartmann probieren und vielleicht schickt er ihm das Gutachten, da er schon mal ein Gutachten für einen Scirocco angefragt hat und es auch bekommen hat ist aber schon ein paar Jahre her ! Kompetentes fachpersonal hier bei uns :) Auch die vorherige Eintragung bzw. eine Kopie des Fahrzeug Scheins würde nicht ausreichen.

Viele Grüße

Laurentin

Krieg ma schon ;) Ich schick Dir morgen alles zu, was ich für die Eintragung gebraucht hab.

Hab letztes Jahr noch problemlos ein Gutachten für meine Felgen von Herrn Hartmann bekommen.

Deine Antwort