GOLF 2 1.8L 90PS RP HELP bei TUNIG
habe ein GOLF 2 1.8L 90PS RP
so wiel fom GTI oder G60 die Nockenwelle in mein MOTOR reinbauen
dan den MotorKOPF Planen so 0,5 bis 1mm je nach dem was so Möglich ist
ich hbae noch fon einnen GOLF 2 ein 1.3L 54PS NZ kann ich die Ansaugbrücke mit Multipoint einspritzung auf mein 1.8L RP MOTOR draufbauen???? weil dan Könnte ich fon GTI 16V oder fom GTI 2L GOLF 3 die Drosselklappe draufbauen!!! oder????
habe schonn einn Fächerkrümmer mit GRUBE A
wenn das fom NZ BAST und das andere alles gemacht habe Müste ich ja ein 8V GTI mit so 115PS oder so haben der????
Danke schonn mahl
Gruß David
172 Antworten
der ist doch dafür da das sich schönn alles gleichmäßig verteilt oder??? kann ich dan auch die dichtung einzweitez mal benutzen???
weil ich eine Komplette habe die auch den Grümer abdichtet
also die dichtungen hab ich alle am ansaugkrümmer nochmal verwendet als ich den vor 1 monat ab hatte da war das zeug 4 monate schon dran.
du musst die ansaugbrücke abnehmen und unten ist der igel mit 3 schrauben fest und passgenau eingebaut. da kannste den rausnehmen. der igel ist zur saugrohrvorwärmung bis das kühlwasser in ihm auf temperatur ist. ob das igel glätten was bringt ist wie gesagt ungeklärt
Ähnliche Themen
ja mahl schaunn werde ich ja sehen was es bringt ich hoffe nur das er dann immer noch gut get wie Vorehr
DANKE DANKE
Zitat:
Original geschrieben von BONG18-MEISTER
Zitat:
habe nicht alles selber gemacht das mit der Drosselklappe hatt einner fon VW gemacht er meite es sei einne 60 auß ein GOLF 3 drin ich so ok habe 50euro Pezalt das ding ist ja auh Größer??? ich kann das auch nicht so richtick Messen weil unden ist der Trichter und oben ist die Monojet fest drauf und kann da auch nicht richticg messen weis auch nicht wie der das gemacht hattZitat:
Original geschrieben von GNR1985
So wie er schreibt, nehm ich mal an das er da nen Zahlendreher hat. Anders kann ich mir das auch nicht erklären. 😁 Halt schon komisch, dass er es nicht genau weiß, obwohl er das angeblich selber gemacht hat. Naja...
Joa... 60 sind dann aber immernoch keine 64 mm... Is ja toll, dass du so viel aus dem RP rausgekitzelt hast, würde halt mal gerne genau wissen WIE und womit GENAU... 🙂
Wo kommst du denn eigentlich her? Soll jetzt keine Beleidigung sein, interessiert mich einfach nur. Oder hast du einfach Probleme mitm schreiben?
Gruß,
Christian
Zitat:
ja mahl schaunn werde ich ja sehen was es bringt ich hoffe nur das er dann immer noch gut get wie Vorehr
DANKE DANKE
also ich hab meinen auch mal rasiert und geschliffen zum testen aber unterschied keiner merkbar
@GNR1985
lies mal den thread da steht doch alles da
mein GETRIEBE ist zu groß übersetzet der 4GANG und 6800Um c.a. so bei 220Kmh und beim 5 weis ich nicht bei 220 ist der Dacho zu ende
bringt es was wenn ich einne Stergere Züntschpule ein BAUE?? für einnen beseren fungen??
Zitat:
mein GETRIEBE ist zu groß übersetzet der 4GANG und 6800Um c.a. so bei 220Kmh und beim 5 weis ich nicht bei 220 ist der Dacho zu ende
bringt es was wenn ich einne Stergere Züntschpule ein BAUE?? für einnen beseren fungen??
Meinst wohl eher 5800 umdrehungen 😛
Himeno der threat hier wird immer lustiger 😁😁😁
🙂 Grüße Jakob
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
Zitat:
Meinst wohl eher 5800 umdrehungen 😛
Himeno der threat hier wird immer lustiger 😁😁😁
🙂 Grüße Jakob
nein 6800Um in der MIN ok können auch 6900Um sein erst alles LESEN dan MECKERN ok
( habe jetz was gefunden Chiptuning Golf 2 1.8L 90PS Drehzahl auf 6800 RP Motor 2 bis 5PS mehr für nur 120euro auf den Prüfstand das ist ja mahl ok oder???
ach und wo das ist IHR ( firma-competence-tuning.de ) )
und??? GRINß
Fahr dein Auto zu nem Tuner, sag dem, der soll dir alles anpassen. Hände weg von Fertig- und Ebay-Chips! Leistung bringen die eh nicht...
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Fahr dein Auto zu nem Tuner, sag dem, der soll dir alles anpassen. Hände weg von Fertig- und Ebay-Chips! Leistung bringen die eh nicht...
mach ich doch nach NÜRNBERG und das für 120EURO
habe aber schonn einnen drinnen fon ebay der macht das ja fon 5800Um auf 6800Um des wecken habe ich mir den ja geholt
habe 3 Steuergeräte zu ferkaufen bei ebay
ALLES VW POLO GOLF (AUTI) und andere
1: POLO auch GOLF
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
2: GOLF POLO AUTI alles
3: GOLF AUTI POLO was auch immer
und wer ein ABIT NF7-S bauch habe auch eins zu ferkaufen