ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Gn72 A Läuft unrund

Gn72 A Läuft unrund

Suzuki GSX 600
Themenstarteram 7. Oktober 2020 um 1:07

Servus, kurze Frage, ich nicht Schrauber hab an meiner 600 gsx F die Kerzen getauscht, zuerst lief auch alles prima... seit kurzem allerdings läuft die Maschine unrund, so als wenn man kurz vor dem abwürgen steht.. ist blöd zu erklären.

Als Fehler ausgemacht habe ich die Stecker der Kerzen, 2 sitzen richtig Bombe, 2 lassen sich drehen/bewegen, nen Kumpel meinte(selber autoschrauber und Moped) das die das nicht dürfen,manchmal würden die beim wechseln einen mitbekommen, ich sollte neue Stecker besorgen, gesagt getan, auch gewechselt, (vorher hatte ich die Stecker auch schon 2-3 mal runter ) und die ersten paar Kilometer lief alles wieder gut, irgendwann fängt dann wieder dieses unrunde an.

Lassen die Stecker sich nur in einer Position auf die Kerze setzen, gibts da nen Trick? Wie oben schon geschrieben kein Schrauber, also wäre ich sehr dankbar um Antworten für Grundschüler. Danke im voraus:

Ähnliche Themen
3 Antworten

Grundschule ? 1 oder 4 Klasse ?, wenn du die richtigen verbaut hast, dann kannst du gern mal von dem Zündkabel 1 cm abschneiden u. wieder drauf an der Zündspule gern auch mal. Die Pos. ist Wurst. Kann auch sein, Ruckyzucky hatte auch mal die dämlichen Einsteckverbinder am Stecker, weis aber derzeit nicht ob bei dir Verbaut.

Themenstarteram 7. Oktober 2020 um 10:27

Stecker passen ja eh nur die einen , Kerzen sollten auch die richtigen sein, laut Louis, das Kabel hatte ich an besagtem Stecker schonmal gekürzt und neu aufgedreht .Ich versuch’s mal mit der Spule

Mach lieber die Vergaser sauber.

An den Steckern liegt es nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Gn72 A Läuft unrund