GM vor der Pleite ?

Audi TT 8J

Wie würde sich das auf uns und auf unsere Autohersteller auswirken? Hab grad gelesen, manche Experten behaupten, wenn GM pleite geht, was befürchtet wird, geht auch ganz Amerika pleite??? 

Zitat:

Kippt General Motors, kippt Amerika. GM hat nicht nur einen enormen Symbolcharakter. An GM hängen nicht nur Millionen von direkten und indirekten Arbeitsplätzen. GM ist Amerika. War Amerika -?-, zumindest das Symbol des amerikanischen Traums. Die riesigen Karren mit den Heckflossen, Ausdruck unbändigen, verschwenderischen Lebensstils im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Doch dieser Traum ist nun ausgeträumt.

Beste Antwort im Thema

was sollen denn das für experten sein? selten so ein komplett irrationales statement zur wirtschaftskrise gelesen wie dein zitat. sicherlich wird eine gm-pleite, wenn es denn soweit kommt, wellen schlagen - aber nicht in dem ausmaß. da musste wohl irgendein journalist seine zeilen vollkriegen.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von POSITRONIUM

Wollte wieder dieses Thema hervorholen, es hat sich ja inzwischen einiges getan, in den nächsten Tagen wirds spannend um GM und Opel...

SPIEGEL

Posi, warum hab ich dich am See nicht gesehen ??😁

Weil er

im

See war 😉 (Nein es ist

noch

keine

Grill

saison 😉😉😉)

Posi, warum hab ich dich am See nicht gesehen ??

Naja, weil ich dir ständig hinten nachgefahren bin! 😁 Nein, leider habe ich kaum Zeit für irgendwas, wäre nett gewesen...🙁 Aber vielleicht läßt es sich irgendwann mal einrichten, hoffe ich!🙂

Zitat:

Naja, weil ich dir ständig hinten nachgefahren bin! 😁 Nein, leider habe ich kaum Zeit für irgendwas, wäre nett gewesen...🙁 Aber vielleicht läßt es sich irgendwann mal einrichten, hoffe ich!🙂

Spätestens nächstes Jahr !!!😉😁

Zitat:

Zitat:

Ja, das versuche ich zu planen, dass wir beide uns mal die Hand schütteln...😉😎

Zitat:

Zitat:

Es gibt da ja noch das NoS Treffen !!😁😁😁 ( 19.07.2009 )

Zitat:

Zitat:

Es gibt da ja noch das NoS Treffen !!😁😁😁 ( 19.07.2009 )

😁

Da wirds schwierig werden, aber mal schauen, sonst ein anderes Treffen...

Deine Antwort