Glühlampen Scheinwerfer wechseln/tauschen

Opel Astra G

Hallo,

wollte mal fragen wie kann man beim Astra G die glühbirne austaschen, hab ihr vielleicht eine Anleitung?

Beste Antwort im Thema

Hast du überhaupt mal in die Bedienungsanleitung geschaut? Dort steht ALLES!

38 weitere Antworten
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von -=TbMoD=-

Merkst du eigentlich noch was du hier abziehst ?
Jetzt schon wieder eine neue Grundsatzdiskussion
Diesmal wegen einer 3€ Fassung...

Ganz ehrlich was ist eidlich dein problem?

Hab ganz einfach gefragt, wenn das mit 9,50€ teuer ist wie wer den der Preis beim schrotti, und deswegen eben das beispiel 2-3€ und den weiß ich bescheid, weil hab keine ahrung wie die Preise auf den Schrottplatz sind.

Was nutzt es dir wenn ich hier beim Schrott frage was das Teil kostet?
Zum einen wird deiner wieder nen anderen Preis haben und zum Andern glaube ich nicht dass die Fassungen im Einzelnen verkauft werden, wenn dann der ganze Scheinwerfer.

Zumal die Fassung eigentlich auch Pitstop beschädigt hat (wenn man das hier so glauben soll)

Jungs - ihr macht mich fertig.....🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mgase

Was nutzt es dir wenn ich hier beim Schrott frage was das Teil kostet?
Zum einen wird deiner wieder nen anderen Preis haben und zum Andern glaube ich nicht dass die Fassungen im Einzelnen verkauft werden, wenn dann der ganze Scheinwerfer.

Also hab ja nur gefragt wie teuer ca das wer, weil eben das ja in ebay teuer sein soll, und den muss man ja wissen warum.

So war heute bei mir auf so eine kleinen Schrottplatz und man kann sich eben selber bedeinnen an den Autos, und hatte glück und das war ein Opel Astra nicht der gleiche wie meiner aber eben die Scheinwerfer sind eben gleich, und da war eben die Fassung dran und gekostet hat es am ende nichts.

Und gleich eben ran gemacht und es geht alles wie es sein soll.

Zitat:

Zumal die Fassung eigentlich auch Pitstop beschädigt hat (wenn man das hier so glauben soll)

Warst du dabei? Nein!

Ja aber es ist da kaputt gegangen aber die Fassung war ja sowieso kaputt also die Lampe war so doll fest drin da könnte man nichts machen und den hat er eben ein Schraubendreher genommen um die Lampe raus zu bekommen und den ist die halt kaputt gegangen von druck.

ändert nichts an der Tatsache das es hier um eine einfache 3€ Fassung geht

Zitat:

Richtig, mit Ihm werden wir glaub ich alle noch viel Spaß haben!😁

Zitat:

0€

Deine Antwort