Glühkerzenmodul Steuerungkreis -Fehlerfunktionvorhanden-1,5dci Kangoo
Hallo,habe schon neue Glühkerzen installiert,aber die Fehlermeldung kommt leider wieder.(OBD 1648 P0670)Was kanns denn noch sein?Weis wer was? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruss Herbert
19 Antworten
Habe mittlerweile glühkerzen.dieselfiler.und vorglührelai neu gemacht das komische wen man in anschlept ist er beim ersten Ruck sofort da auch wenn man länger orgelt springt er ja auch sauber an nur auf Dauer hält die Batterie das nicht aus
Zitat:
@Gerfriedjunior schrieb am 16. November 2016 um 20:48:08 Uhr:
es fliegt die Sicherung mit der Bezeichnung stopp
Ja OK.
Hab ich mir angesehen-->kann aber keinen zusammenhang zu deinem Problem erkennen.
Aber erneuere mal das Masseband vorne links unten von der Karosserie zum Getriebe.
Event. mal alles einzel abklemmen/abstecken was an der Sicherung dran hängt.
Wenn sie dann nicht mehr fliegt muß man weitersehen.
Meine Freundin hat einen Kangoo 2006 mit 1.5dci Motor gekauft. Der Vorbesitzer wies schon am Anfang auf das schlechte Startverhalten wenns Kalt ist hin, sagte aber es würde an der Batterie liegen. Sonst hätte er das Problem in 10 Jahren nie gehabt. Eigtl wollte ich jetzt mal die Glühkerzen tauschen. Habe mal mein Diagnosegerät angeschlossen und da kommt auch der Fehler P0670. Liegt das Startverhalten auch an dem Fehler? Es leuchtet aber kein Fehler im Amaturenbrett...
Zitat:
@PumpeDueseTDI schrieb am 12. Dezember 2016 um 12:36:35 Uhr:
Eigtl wollte ich jetzt mal die Glühkerzen tauschen.
Event. OHM-Mäßig durchmessen.
Eigentlich mal schnell nebenbei kannst du beim DCI ganz schnell vergessen.
Bei dem Alter von dem DCI brechen immer 3 von 4 Glühkerzen im Kopf ab.
Was das bedeutet kannst du dir eigentlich denken.