Glühbirne im Scheinwerfer tauschen
Hallo zusammen...
Melde mich mal ausm Golf 1\2 Forum hier bei euch da ich mal eure hilfe brauche....
Also eine Arbeitskollegin hat mich gefragt ob ich bei ihr die glühbirnen in den hauptscheinwerfern tauschen kann....sie meint man müsse die verkleidung also stoßstange abnehmen? kann doch nicht sein oder?
finde auch über die suche absolut nichts...also könnt ihr mir sagen wie ich den smart so auseinandernehme das ich die glühbirnen tauschen kann?wo welche schrauben raus und so....
H7 Birnen müssten das sein oder?
sie sagt mir grad " in der bedinungsanleitung steht nur unter lampe wechseln ``lassen sie dieses bitte nur in einem smart center machen`lol "
hm.. hoffe ihr könnt mir helfen?
gruß
Beste Antwort im Thema
Die Arbeitskollegin weiß schon, warum sie Dich fragt.....😁 Deine Frage wird ausführlich beantwortet im Beitrag "Scheinwerferbirne defekt" von hundertnamen (4.4.2008)
Erfolgreiches Pfriemeln !
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Heinzhassel
hahaha ihr seit ja geil drauf 🙂
scheint ja kein akt zu sein
Eben, der Akt kommt erst nachher! 😁
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! 😉
Endlich mal ein Thread der wirklich lustig ist 😁 und Spaß machte zum lesen.
Ein Danke für alle... 😎
Zitat:
Original geschrieben von Heinzhassel
in der firma quasseln die auch schon alle hahaha =)
Da könnt mer ja noch mit ein paar gezielten Gerüchten nachhelfen! 😉
By the way, wo arbeitest du nochmal? 😁
Also ich würde es durch die Serviceöffnung machen, mir vermackten Unterarmen kannst Du viel mehr den Leidenden simulieren, das zieht bei Frauen mehr!
Und wenn Du schneller fertig bist, hast Du mehr Zeit fürs Tet-a-Tet! 🙂
Ähnliche Themen
@Heinzhassel
Du wirst uns doch sicherlich über das Ergebnis deiner Bemühungen auf dem Laufenden halten, oder?
ja na klar werd ich berichten wie es lief 🙂
lol nun musst ich aber echt lachen =)
ok ich "versuche" die service-öffnung woran ich dann eh scheitere weil es einfach zu weh tut mit meinen floßen da in dem engen schlitz rumzuwurschteln 😉 dann kommt der andere akt mit der front und danach vllt ja doch der hauptakt hahaha ^^
naja spaß muss sein 🙂
Zitat:
weil es einfach zu weh tut mit meinen floßen da in dem engen schlitz rumzuwurschteln 😉
Bist du jetzt schon bei deim wechsel der Lampen oder schon schon beim Tä ta Tä?
hallo 🙂
Also das ganze ging eingentlich völlig problemlos von statten, alles 25er Torxschrauben, AUSSER an den scheinwerfern...da waren auch 20er mit dabei...da mussten wa dann doch nochmal innen obi fahren so nen bit besorgen 🙂 Hat also alles prima geklappt, und der abend wurd auch recht nett danach hehe.... 😉
Danke leute, war ja echt nen lustiger thread hier hihi
gruß
Zitat:
Original geschrieben von mirsanmir
Also ich würde es durch die Serviceöffnung machen, mir vermackten Unterarmen kannst Du viel mehr den Leidenden simulieren, das zieht bei Frauen mehr!
Und wenn Du schneller fertig bist, hast Du mehr Zeit fürs Tet-a-Tet! 🙂
😁 😁 🙂 🙂 da musste ich grad erst mal ganz laut lachen...
Der war echt gut --der ganze Thread war mal wirklich 🙂
Hallo zusammen,
wie wild ist der Wechsel der Hauptlampen beim Smart For Two Bj. 2014? Kommt man da gut ran?
Kein Problem.
Serviceklappe öffnen, dann kommt man da selbst mit "Wurstfingern" prima dran.
Schlimmer ist da schon der Wechsel der Standlichtbirne :-(
Die H7 zu tauschen ist wirklich kein Problem - 3 Minuten Sache. Aber pass auf die Halteklammer auf, wenn dir die wegfällt findet man sie selten wieder und dann hat man ein Problem.
Danke für die Tipps!