Glück gehabt
Heute beim HD Dealer zufällig einen nagelneuen Originalen HD Anbausatz für einen Cross Bones Sitz um 150€ gekrallt. Der hat den Karton zufällig noch im Regal gefunden. Oftmals hat man ja doch auch ein wenig Glück :)
26 Antworten
Hättest mal bei dem Glück lieber Lotto gespielt! 😉🤗🤣
Also ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau was du damit meinst, aber ok.Jeder sieht es eben anders.
Naja... vielleicht meint er, dass durch diese Info die Preise dann wieder steigen.
Oder vielleicht einfach nur, daß Du diese Glückssträhne hättest ausnutzen sollen 😇
Ähnliche Themen
Zitat:
@luckygirl schrieb am 13. Juli 2025 um 08:11:18 Uhr:
Naja... vielleicht meint er, dass durch diese Info die Preise dann wieder steigen.
Die Preise die sie für diese Sitzteile (Anbauteile, Einzelsitz), usw.aufrufen ist sowieso schon jenseits von gut und böse. Und neu bekommt man sie vereinzelt zwar auch noch, aber auch dafür sind die Preise wirklich eine Frechheit. In Amerika wollen sie für den originalen Sitz 300-600USD haben, und das gebraucht.
Nicht ausnutzen sondern im Flow mitnehmen! Wenn’s läuft dann läufts! Stell dir vor du hättest zuerst Lotto gespielt, gewonnen und dir dann alle Original Cross Bones Sättel der Welt kaufen können und die sogar noch vergoldet! 🤘🤘🤘 🤣 Aber was hättest mit all den Sätteln nur gewollt???? 😂
Ja, danke, ein Sitz reicht mir völlig aus. 🙂 Wollte die CB wieder im (fast) originalzustand haben. Und das ist mir jetzt mit einer leichten Verzögerung gelungen.
Ich kenne einen Rentner, der war sein Leben lang Kneipier. Im Rentenalter um die 70 zig hat er dreimal hintereinander im Lotto gewonnen, 4,8/2,5 und nochmal 100tsd € mit nem Rubbellos. Jetzt ist er 75. Haf mir die Woche erzählt dass er sich nen Ferrari bestellt hat sowie zwei Porsche, neben neben alten Willys-Jeep und zwei/drei normalen Alltagsfahrzeugen. Ein Haufen junge Frauen, von der Putzfrau bis zur Bankberaterin biederen sich dem Geld an. Sexuell läuft da altersbedingt nicht mehr. Sanchez Bezos lässt grüßen! Die Welt ist gemein und schlecht! Was bin ich froh so ne arme Sau zu sein und nur so ne olle Harley fahren zu müssen! 😎😂
@Sedge was ist eigentlich mit deiner vorherigen Springer passiert?
Hast du die privat vekauft?
Nö hab ich eingetauscht. Steht aber jetzt schon lange zum Verkauf.
Übrigens zu einem etwas absurden Preis von 18.900€
Hauptsache wir sind gesund.
(Irgendwie ist heute mein Gesundheitstag...)