ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK Meeting 2016

GLK Meeting 2016

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 6. Januar 2016 um 9:22

Liebe GLK-Freunde und GLK-Fans!

Auch in 2016 wird wieder ein „GLK-Meeting“ stattfinden!

 

Motto: „Das Beste oder nichts. GLK“

Das Datum für unser Meeting ist der 15. bis 18. September 2016

Mit der Erfahrung vom GLK Meeting 2014 und 2015 und den sehr vielen positiven Eindrücken der letzten Jahre im Gepäck, freuen wir uns sehr, auch im Jahr 2016 wieder ein GLK Meeting auf die Beine zu stellen.

Die unvergesslichen Momente der Beiden Jahre noch im Kopf und der von uns gewollten Überraschung im letzten Jahr, vom Sauerland in das Erzgebirge zu gehen, wollen wir auch dieses Jahr wieder einen völligen Kurswechsel machen und wechseln in das wunderschöne Saarland.

Der logistische und administrative Aufwand ist genauso wie in den letzten Jahren natürlich nicht zu unterschätzen, wie Ihr Euch sicher denken könnt.

Wir nehmen aber auch dieses Jahr die Herausforderung gerne wieder an und würden uns freuen, wenn wir euch in voller Teilnehmerzahl wieder begrüßen könnt. Neue Teilnehmer sind natürlich sehr willkommen.

Natürlich wird es wieder einige „Highlights“ rund um den GLK, geben. Ebenso mehrere „Sternfahrten“ in der Gruppe samt Bordbuch und ein Fototermin mit unseren schönen Fahrzeugen. MeinGuterStern wird auch diesmal wieder wunderbare Erinnerungsstücke erstellen für uns.

Wir haben auch, genau wie in den letzten Jahren, wieder einen Sonderpreis herausgehandelt der diesmal eine Halbpension umfasst.

 

Der genaue Ort und das Hotel wird bei Interesse per PN an "wastl1965" bekanntgegeben. Die weiteren Infos gibt es dann von uns per @Mail mit einer PDF Datei zum Anmelden. Eine telefonische Anmeldung im Hotel geht natürlich auch.

Zusammenfassung

Termin: 15. bis 18. September 2015

Ort: wird noch nicht verraten, ist aber im wunderschönen Saarland !

Location: Ein Hotel mit vielen Möglichkeiten **** – Bäderzentrum mit 25m Sportbecken, Warmwasser-Pool mit Massagedüsen sowie eine 1500qm großen Saunalandschaft sind im Preis enthalten.

Ausreichend Zimmer in verschiedenen Kategorien wurden schon vorab von uns reserviert!

Auch Haustiere (Hunde) sind gegen einen Aufpreis herzlich willkommen!

Preise: Die Hotelzimmer sind inklusive Halbpension (Sonderpreis ausgehandelt) Mehr wird bei Interesse verraten

Wir freuen uns auf ein wiedersehen mit euch allen und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen :)

Das Organisationsteam

wastl1965 , MeinGuterStern, GLKFAN1912

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Januar 2016 um 9:22

Liebe GLK-Freunde und GLK-Fans!

Auch in 2016 wird wieder ein „GLK-Meeting“ stattfinden!

 

Motto: „Das Beste oder nichts. GLK“

Das Datum für unser Meeting ist der 15. bis 18. September 2016

Mit der Erfahrung vom GLK Meeting 2014 und 2015 und den sehr vielen positiven Eindrücken der letzten Jahre im Gepäck, freuen wir uns sehr, auch im Jahr 2016 wieder ein GLK Meeting auf die Beine zu stellen.

Die unvergesslichen Momente der Beiden Jahre noch im Kopf und der von uns gewollten Überraschung im letzten Jahr, vom Sauerland in das Erzgebirge zu gehen, wollen wir auch dieses Jahr wieder einen völligen Kurswechsel machen und wechseln in das wunderschöne Saarland.

Der logistische und administrative Aufwand ist genauso wie in den letzten Jahren natürlich nicht zu unterschätzen, wie Ihr Euch sicher denken könnt.

Wir nehmen aber auch dieses Jahr die Herausforderung gerne wieder an und würden uns freuen, wenn wir euch in voller Teilnehmerzahl wieder begrüßen könnt. Neue Teilnehmer sind natürlich sehr willkommen.

Natürlich wird es wieder einige „Highlights“ rund um den GLK, geben. Ebenso mehrere „Sternfahrten“ in der Gruppe samt Bordbuch und ein Fototermin mit unseren schönen Fahrzeugen. MeinGuterStern wird auch diesmal wieder wunderbare Erinnerungsstücke erstellen für uns.

Wir haben auch, genau wie in den letzten Jahren, wieder einen Sonderpreis herausgehandelt der diesmal eine Halbpension umfasst.

 

Der genaue Ort und das Hotel wird bei Interesse per PN an "wastl1965" bekanntgegeben. Die weiteren Infos gibt es dann von uns per @Mail mit einer PDF Datei zum Anmelden. Eine telefonische Anmeldung im Hotel geht natürlich auch.

Zusammenfassung

Termin: 15. bis 18. September 2015

Ort: wird noch nicht verraten, ist aber im wunderschönen Saarland !

Location: Ein Hotel mit vielen Möglichkeiten **** – Bäderzentrum mit 25m Sportbecken, Warmwasser-Pool mit Massagedüsen sowie eine 1500qm großen Saunalandschaft sind im Preis enthalten.

Ausreichend Zimmer in verschiedenen Kategorien wurden schon vorab von uns reserviert!

Auch Haustiere (Hunde) sind gegen einen Aufpreis herzlich willkommen!

Preise: Die Hotelzimmer sind inklusive Halbpension (Sonderpreis ausgehandelt) Mehr wird bei Interesse verraten

Wir freuen uns auf ein wiedersehen mit euch allen und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen :)

Das Organisationsteam

wastl1965 , MeinGuterStern, GLKFAN1912

181 weitere Antworten
Ähnliche Themen
181 Antworten

Lieber Olaf, liebe Danuta, lieber Wolfgang

Sehr gerne melden wir uns wieder an. Ulla und ich,wünschen allen Klaffenbachern, d.h. allen Teilnehmern, noch ein schönes und vorallem ein gesundes Neues Jahr.

Wir freuen uns schon darauf, Danke für die viele Arbeit.

Tschüs Kari

Themenstarteram 6. Januar 2016 um 10:01

Zitat:

@Merckari schrieb am 6. Januar 2016 um 10:55:34 Uhr:

Lieber Olaf, liebe Danuta, lieber Wolfgang

Sehr gerne melden wir uns wieder an. Ulla und ich,wünschen allen Klaffenbachern, d.h. allen Teilnehmern, noch ein schönes und vorallem ein gesundes Neues Jahr.

Wir freuen uns schon darauf, Danke für die viele Arbeit.

Tschüs Kari

Hallo Ulla und Kari,

wir wünschen euch auch ein frohes und gesundes neues Jahr...und freuen uns sehr das ihr auch in diesem Jahr wieder teilnehmen wollt.

Mit der Vorfreude der Anmeldung...Viele Grüße aus dem sehr winterlichen Bremen in die Schweiz

Danuta und Olaf

Hallo Olaf, Danuta, Wolfgang und Stefan,

auch wir wünschen Euch und natürlich auch allen anderen GLK-Freunden die wir auf unseren bisherigen Treffen kennenlernen durften ein vor allem gesundes und frohes Jahr 2016.

Eine wunderbare Nachricht hat uns heute morgen mit der Bekanntgabe eines neuerlichen GLK-Meetings erreicht!

Selbstverständlich sind auch wir wieder mit von der Partie und freuen uns bereits heute über das Zusammentreffen mit Euch.

LG Werner und Margit.

Themenstarteram 6. Januar 2016 um 10:20

Zitat:

@babba-jagga schrieb am 6. Januar 2016 um 11:16:32 Uhr:

Hallo Olaf, Danuta, Wolfgang und Stefan,

auch wir wünschen Euch und natürlich auch allen anderen GLK-Freunden die wir auf unseren bisherigen Treffen kennenlernen durften ein vor allem gesundes und frohes Jahr 2016.

Eine wunderbare Nachricht hat uns heute morgen mit der Bekanntgabe eines neuerlichen GLK-Meetings erreicht!

Selbstverständlich sind auch wir wieder mit von der Partie und freuen uns bereits heute über das Zusammentreffen mit Euch.

LG Werner und Margit.

Hallo Margit und Werner,

euch ebenfalls ein frohes neues Jahr 2016. Wir freuen uns sehr über euer Interesse am Treffen wieder dabei zu sein..die Details schicke ich euch per PN

Viele Grüße

Danuta und Olaf

Hallo Olaf, Danuta, Wolfgang und Stefan,

auch wir wünschen Euch und natürlich auch allen anderen GLK-Freunden die wir auf unseren bisherigen Treffen kennenlernen durften ein vor allem gesundes und frohes Jahr 2016.

Gerne sind auch wir wieder mit dabei

LG Romi & Heinrich

Themenstarteram 6. Januar 2016 um 10:43

Zitat:

@benz1984 schrieb am 6. Januar 2016 um 11:35:39 Uhr:

Hallo Olaf, Danuta, Wolfgang und Stefan,

auch wir wünschen Euch und natürlich auch allen anderen GLK-Freunden die wir auf unseren bisherigen Treffen kennenlernen durften ein vor allem gesundes und frohes Jahr 2016.

Gerne sind auch wir wieder mit dabei

LG Romi & Heinrich

Hallo Romi und Heinrich,

auch an euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2016. Du hast ja diesmal fast ein Heimspiel...und brauchst nicht viel zu fahren;) . Ich sende dir die Daten per Mail gleich zu.

Wir freuen uns auf euch...

Viele Grüße

Danuta und Olaf

Wir sind auch hoch erfreut zu lesen, dass 2016 die Tradition des GLK Meetings fortgeführt wird. Wenn wir dürfen, würden wir gerne auch an diesem Meeting teilnehmen.

Das Saarland ist ein wunderschönes Ziel mit mannigfaltigen Möglichkeiten für Ausflüge und einer erstklassigen Küche. Ich bin ja häufiger dort und fühle mich immer sehr wohl und willkommen.

Grüße

Anita & Willy

Themenstarteram 6. Januar 2016 um 10:50

Zitat:

@C55-AMG schrieb am 6. Januar 2016 um 11:45:23 Uhr:

Wir sind auch hoch erfreut zu lesen, dass 2016 die Tradition des GLK Meetings fortgeführt wird. Wenn wir dürfen, würden wir gerne auch an diesem Meeting teilnehmen.

Das Saarland ist ein wunderschönes Ziel mit mannigfaltigen Möglichkeiten für Ausflüge und einer erstklassigen Küche. Ich bin ja häufiger dort und fühle mich immer sehr wohl und willkommen.

Grüße

Anita & Willy

Hallo Anita und Willy,

ich sehe schon, das wird wieder ein schönes Treffen :)

Wir freuen uns sehr, das ihr wieder dabei sein wollt.

Die Infos kommen per Mail!

Viele Grüße aus Bremen

Danuta und Olaf

Meine lieben GLK-Freunde!

Wünsche Euch Allen ein gesundes und erlebnisreiches neues Jahr 2016.

Mögen all' Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

Wir sind ganz erfreut, dass unser "GLK-Meeting 2016"

1. wieder stattfindet und

2. dass ihr alle wieder gerne kommen wollt'!

So gesehen fängt das neue Jahr sehr positiv an

und wir werden uns natürlich wieder ein tolles Programm einfallen lassen

(da rauchen bereits die Köpfe vom Organiteam),

so wie ihr es ja von uns gewohnt seid.

Und es freut uns natürlich besonders, dass dies bereits das "4. GLK-Treffen" wird.

Getreu nach unserem Motto für 2016: "Das Beste oder nichts - GLK!" zeigt' auch ihr

meine lieben GLK-Freunde "Bestand" und hält uns die Treue - "Ihr seid das Beste"!

Wir freuen uns für Euer Interesse und natürlich etliche Anmeldungen!

Auch neue "TN's" sind natürlich herzlich willkommen in unserer GLK-Familie!

Natürlich werde ich mich wieder um unsere tollen Bordbücher und Erinnerungsstücke kümmern.

Das neue "Logo" für 2016 habe ich bereits fertig - mehr wird noch nicht verraten.

Einstweilen wünsche ich Euch Allen noch einen schönen Drei-Königstag!

Liebe Grüße aus Innsbruck (ohne Schnee und herbstlichen Temperaturen)

Wolfgang und die Kampfameise

am 6. Januar 2016 um 12:15

Hallo und ein Frohes Neues Jahr in die Runde der GLK´ler,

 

ich würde gern dieses Jahr am Treffen mit 2 Personen teilnehmen. Das Datum passt wie die Faust aufs Auge, prima Termin. Ich bin zwar ziemlich neu in der Runde, würde aber gern mal ein paar Leute der schreibenden Zunft kennenlernen. Bis dahin noch eine schöne Zeit,

 

 

Euer driver147

Liebes Orga-Team,

auch von uns ein frohes neues Jahr, viel Erfolg und Gesundheit von Gisela und Martin.

Vielen Dank schon mal, dass es 2016 wieder ein Treffen gibt und wir wollen natürlich auch wieder dabei sein.

Viele Grüße aus dem verschneiten und glatten Loxstedt (nun doch noch, wenn's keiner mehr haben will :) )

Themenstarteram 6. Januar 2016 um 12:23

Zitat:

@Driver147 schrieb am 6. Januar 2016 um 13:15:24 Uhr:

Hallo und ein Frohes Neues Jahr in die Runde der GLK´ler,

ich würde gern dieses Jahr am Treffen mit 2 Personen teilnehmen. Das Datum passt wie die Faust aufs Auge, prima Termin. Ich bin zwar ziemlich neu in der Runde, würde aber gern mal ein paar Leute der schreibenden Zunft kennenlernen. Bis dahin noch eine schöne Zeit,

 

Euer driver147

Hallo driver147,

wir würden uns freuen euch kennenzulernen, die weiteren Infos kommen per PN

Viele Grüße

Olaf

Themenstarteram 6. Januar 2016 um 12:25

Zitat:

@MPiehler schrieb am 6. Januar 2016 um 13:22:25 Uhr:

Liebes Orga-Team,

auch von uns ein frohes neues Jahr, viel Erfolg und Gesundheit von Gisela und Martin.

Vielen Dank schon mal, dass es 2016 wieder ein Treffen gibt und wir wollen natürlich auch wieder dabei sein.

Viele Grüße aus dem verschneiten und glatten Loxstedt (nun doch noch, wenn's keiner mehr haben will :) )

Hallo Gisela und Martin,

von uns auch ein frohes neues Jahr 2016 und wir freuen uns sehr, das ihr wieder dabei sein wollt. Ich schicke gleich eine PN an euch.

Viele Grüße aus HB nach Loxstedt

Olaf

am 6. Januar 2016 um 13:35

Ihr solltet den Termin auf 2016 ändern :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen