Gletscherweis oder monsungrau
Hallo liebe Leute,
was findet ihr schöner. Gletscherweis oder monsungrau. Habe bei meinem Händler einen monsungrauen gesehen (siehe Foto) und da gefällt mir die Farbe Super. Aber auf anderen Bildern zb bei hellem licht wirkt er mir etwas zu glänzend und zu hell. Weiß würde mir auch gefallen, ist allerdings mehr anfällig gegen Flugrost etc.
Falls einer mal ein Bild von seinem monsungrauen A3 bei atageslicht einstellen könnte wäre das Super 😉
Beste Antwort im Thema
Ich selbst habe Gletscherweiß genommen.
Anbei mal ein Bild davon. Auch, wenn ich Monsungrau schön finde, das weiß ist für mich schöner.
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Ja, ist es.
:O sieht ja super mit den Felgen aus, welche ich nehmen wollte. Jetzt hat mir der Thread doch etwas gebracht. Ich weiß jetzt endlich dass ich monsungrau nehme ... sieht super aus und ist pflegeleicht. Danke 🙂
PS: was hat es eigentlich mit dem Audi Stammtisch auf sich? Komme aus Würzburg
Bilder mit den Standard S-Line Felgen findest du bei mir im Profil.
Zum Stammtisch schicke ich dir eine PN 😉
Ich hab Monsungrau bestellt. Mir gefällt die Farbe und vermutlich ist sie eine der Pflegeleichtesten, daher war ich recht schnell weg von anderen Farben.
Zitat:
Original geschrieben von Airchaos
Ich hab Monsungrau bestellt. Mir gefällt die Farbe und vermutlich ist sie eine der Pflegeleichtesten, daher war ich recht schnell weg von anderen Farben.
So gehts mir auch. Meiner wird ebenfalls monsungrau. Weiß sieht klasse aus, keine Frage, aber für mich keine Option. Ich halte den monsungrauen auch einfach für deutlich pflegeleichter 🙂
Hab zwar gletscherweiß bestellt aber muss trotzdem gestehen, dass ich noch nie ein so sportliches grau gesehen hab! Aber bereue meine entscheidung auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von SebastianLaug
handelt es sich hierbei um Monsungrau?
Sieht für mich mehr nach daytona grau aus. Aber kann mich auch irren...
Grüße aus Unterfranken
Daytona ist "dunkler" oder "kräftiger"
Zitat:
Daytona ist "dunkler" oder "kräftiger"
Daytona gäbe es doch nur mit sline Exterieur oder? Und das hat das Auto auf dem Abbild ja nicht ... Oder irre ich mich da?
Nur mit S-Line Sportpaket.
Zitat:
Finde das sline Sportpaket nicht im konfigurator ... anscheinend bin ich zu blöd :-D
Das sollte daytona grau sein:
http://www.youtube.com/watch?v=AlT4dhfl2fs
Und das hier monsungrau:
http://www.youtube.com/watch?v=VVEpbJLt7H8
Zitat:
Finde das sline Sportpaket nicht im konfigurator ... anscheinend bin ich zu blöd :-DZitat:
Motor -> Ambition inkl. S-Line
Zitat:
Motor -> Ambition inkl. S-LineZitat:
Finde das sline Sportpaket nicht im konfigurator ... anscheinend bin ich zu blöd :-D
Bist du dir sicher dass das Bild von mir monsungrau war und nicht daytona? Möchte dir nicht zu Nahe treten, fand die Farbe auf dem Bild aber einfach nur Super und müsste dementsprechend ändern lassen
Zitat:
Motor -> Ambition inkl. S-LineZitat:
Aber wenn es daytona wäre dann hätte es doch keine 17" Felgen ... Deswegen müsste es monsungrau sein ?
genau. Sehe ich auch so.