ForumA1 8X und A1 GB
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. Gleichlaufgelenk und Radlager Audi S1 8X

Gleichlaufgelenk und Radlager Audi S1 8X

Audi S1
Themenstarteram 4. Februar 2021 um 19:38

Guten Abend alle zusammen,

bei meinem Auto hab ich vorne rechts ne leicht ausgeschlagene Antriebswelle radseitig. Mir wurde gesagt das es da reicht wenn man die Manschette und das Gleichlaufgelenk wechselt. Da gibt es ja verschiedene Verzahnungen. Ich habe jetzt 28/36 und 33/36 gefunden. Meine Frage ist jetzt welche davon benötigt wird. Hat jemand das schon mal gewechselt und einen Artikel den er empfehlen kann? Außerdem scheint ein Radlager (hinten links) noch was abbekommen zu haben, da es seit kurzer Zeit summt ab etwa 50km/h.

Am besten wären natürlich Links, da ich noch keine Erfahrungen mit bestimmten Marken gemacht habe.

Würdet ihr außerdem empfehlen, die Manschette original zu kaufen?

Danke schon mal im Voraus!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. Gleichlaufgelenk und Radlager Audi S1 8X