ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Gleiches Problem nach Reperatur

Gleiches Problem nach Reperatur

BMW

Guten Tag

Meine Freundin hat sich Letztes Jahr im Dezember ein Gebrauchtwagen gekauft. Im Juni diesen Jahres hatte sich ein Problem am Motor dieser ist sogar im Motor Schutzprogramm gegangen. Nach einiger Diskussion mit dem Händler wurde der Wagen repariert weil er ja 6 Monate Gewährleistung Pflicht hat. Nun hat sie jetzt im Oktober wieder das gleiche Problem.

Da wer die Frage ob der Händler das wieder reparieren muss oder sie auf den Reperatur Kosten sitzen bleibt. Da sie jetzt in der Beweispflicht ist.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Erst nett in der Werkstatt anfragen.

Wenn die sich querstellen mit Anwalt drohen.

Wenn das auch nicht ausreicht Anwalt hinzuziehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Gleiches Problem nach Reperatur