Gleich Wird Der Neue A6 Vorgestellt ! ! !

Audi A6 C6/4F

16.02.2004 | 20.15 Uhr | N-TV

Nimm es jemand digital auf ?

48 Antworten

Die Lüftungsüsen im Innenraum sind doch schon sehr seltsam platziert.

Der Tacho gefällt mir auch nicht. Erinnert mich zu stark an den A3. 🙁

Das Lenkrad ist besser als es aussieht (kenne es aus meiner A8-Probefahrt).

Wenn der Grill durchlackiert wäre käme die Optik nicht ganz so gut rüber weil, das 'Maul' durchtrennt aussehen würde.

Mal ein paar andere Fragen:
- Wo ist das dritte Bremslicht? Habe auf der Heckablage nix gefunden.
- Sind das LED-Heckleuchten?

@MisterBJ:
Naja, dass die neue A6-Front, bis auf den großen Grill, genauso aussieht wie der Aktuelle kann auch nur von einem kommen der kein Audi fährt. 😉 Da erinnert mich wirklich nix mehr an den alten.

Leute, leute, leute,

hört doch mal auf über das Design zu streiten. Das mag jetzt vielleich etwas überheblich klingen, aber:

Das Design ist einfach TRAUMHAFT ! Einfach GENIAL !

Und wem´s nicht gefällt kann sich ja mal hier:

www.bmw.de

oder hier:

www.mercedes-benz.de

umschauen, ob er da was besseres findet 😉

..für mich steht jetzt jedenfalls fest: Mein A6 C4 muss es jetzt wohl noch 1-2 Jahre machen... und danach werde ich mir ein gut gepflegtes Gebraucht-Modell vom soeben vorgestellten A6 3.0 TDI quattro suchen 🙂

Gruss Philipp

Re: Link zum neuen Audi A6

Zitat:

Original geschrieben von Jones22

Hallo,

habe die aktuellen Pressebilder auf einer Page zusammengefasst.

Hast Du echt gut gemacht. Danke!

Der neue "Bullen-Grill" ist zwar auch retro und wurde ausserdem von den Amis und Japanern schon vor Audi exhumiert, er ist aber trotzdem ein echter Befreiungsschlag aus der langweiligen VAG-Schablone, die sich mehr oder weniger identisch auch beim Passat und SuperB wiederfand.

Wenn nur nicht das steinzeitliche und blitzerfreundliche Nummernschild das ganze Bild wieder versauen würde. Hierfür muß noch eine Lösung her, wie z.B. die früheren smarten italienischen Kennzeichen, oder das Kennzeichen muss raus aus dem Grill.

Prinzipiell stimme ich all denen zu, die im neuen, äußeren Erscheinungsbild eine echte Verbesserung des bisherigen A6 erkennen.

Rückblick in die Renaissonce, netter Bericht.

Bin mal gespannt, wer nun alles noch postet*grins