Gleich M5 auf Vox bei AMS TV

BMW 3er E46

Gleich gibts nen Fahrbericht vom neuen M5 auf Vox, das iss echt ein hammer wagen.

Gruß, Oli

28 Antworten

Ein schöner Bericht! bei VOX. Allerdings haz man bei Sat1 DEN SOUND so richtig gehört. Einfach traumhaft!! 😉😉

MFG
Marco

Will haben ! ! !

Das lustigste an dem Wagen finde ich die "M" Taste.

Endlich mal eine Funktion die wirklich Sinn macht, weil eh man alles eingestellt hat, ist der Opa in seinem E 55 AMG schon wech!!

Man der Wagen is geil und der Beitrag ja solala aber wo ich gehört habe das BMW über nen M5CSL nachdenkt kam mir der gedanke "sabber" den muss ich mal erleben wenn der draußen ist und hoffentlich macht BBMW nen CSL vom M%

bitte bitte bitte so 200Kilo müssen runter

am Besten alles aus Kohlefaser und Carbon und die ganze Elektro Scheiße raus rupfen und Tonne kloppen danke

Ähnliche Themen

die habe nur gesagt das man darüber nachdenken müsste nicht das bmw so etwas plant
wie soll das denn aussehen 4 türige limo mit nur 2 schalen sitzen??

Zitat:

Original geschrieben von NeoTheOne

die habe nur gesagt das man darüber nachdenken müsste nicht das bmw so etwas plant
wie soll das denn aussehen 4 türige limo mit nur 2 schalen sitzen??

Wo ist das Problem, man kann ja auch 4 Schalen verbauen.

Dazu noch Carbon Türen, die 4 KG pro Stück wiegen,
Motorhaube,Stoßstangen aus Carbon, statt Panzerglas Dünnglas, I-Drive(300 kg) raus

Naja und dann noch ne kleine Leistungskur, weil er ja so schwächlich ist.!!!!!!!

Ein M5 CSL wäre Blödsinn ... Der M5 war schon immer etwas schwer, ist eben eine sehr schnelle Komfortlimousine, und kein Rennwagen ...

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

Wo ist das Problem, man kann ja auch 4 Schalen verbauen.

das hat ja was von pimp my ride

M5 CSL

Moin,

ich hatte kürzlich irgendwo ein Interview mit Ulrich Bruhnke (Chef der M-GmbH) gelesen. Darin meinte er, dass es definitiv keinen M5 CSL geben würde, da der einfach viel zu teuer werden würde.
Interessant war aber auch die Aussage, dass der neue M5 ohne Abregelung 330km/h schnell sein würde - genau so weit reicht auch der Tachometer.

Grüsse, Michael

ein maybach csl mit 4 schalensitzen und 24"

das wär doch mal was.

rofl

Morgen Jungs,
ich hab den Bericht auch gesehen und hätte mich über paar Details mehr sicher richtig gefreut. Den Bericht bei Sat1 fand ich viel zu kurz, aber die Soundaufnahmen haben etwas entschädigt.

Das Teil ist schon ein richtiges Geschoss geworden. 😁

Die Sache mit dem CSL fänd ich auch recht überflüssig, denn Leistung satt hat er ja auch schon jetzt genug und ob man die 100km/h Grenze in 4 Sek., oder 4,7 Sek. überschreitet ist doch Wurst, oder?
Ich brauch mit meinem jetzt mind. 9 und da wären 7 schon der Wahnsinn.

Ciao Göran

Bin mal gespannt wann Sabine ihren neuen M5 als Dienstwagen bekommt?!

Ich glaube dann will ich auch mal mit ihr fahren.

Gruß Patrick

Zitat:

Original geschrieben von turbo-mix

Bin mal gespannt wann Sabine ihren neuen M5 als Dienstwagen bekommt?!

Ich glaube dann will ich auch mal mit ihr fahren.

Gruß Patrick

Das kann nicht lange dauern, wäre 1. schlecht wen sie mit einem alten Auto fährt und 2. muss der M5 schon fast Schrott sein,

Ich sehe den Verfall eines M5 seit ca. 21 Monaten mit an

er hat jetzt 160.000 km, neben vielen Problemen mit dem Motor, Zylinder fallen aus, Lager gehen kaputt, Vanos kaputt, übles Ruckeln beim beschleunigen etc.........

treten auch Mängel am Lack auf, Zierleiste unterm Scheinwerfer jetzt komplett ohne Lack, an der Stoßstange fehlt jetzt eine Handfläche.

Motor zieht nicht mehr so, BC zeigt einen Verbrauch von 12,2 Litern an

Naja

weia!
Na dann kann es echt nicht mehr lange dauern.

Deine Antwort