Gleich auf Pro7 bei Galileo...
...fahren sie mitm E36 auf einen Laster, aber nicht irgendwie, sondern wie bei Knight Rider. War zu in der Vorschau gesehen:-)
Grüße
Chrisok
Beste Antwort im Thema
Galileo...diese tolle wissenssendung.morgen zeigen sie tanzbären und affen die motorrad fahren.🙄
21 Antworten
Geil, schön noch´n bissl Rückleuchte aufgemalt und bissl Motorhaube auf´n Scheinwerfer gepinselt... 😁
Die Serie is so grottig, da muß ich jedesmal wegschalten🙄
hehe...die folge hab ich sogar gesehen.
erst E36 Limo, dann e36 Coupé, dann wieder E46 Limo und dann E36 Limo.
Aber nun macht mir mal Alarm für Döner 11 nicht so schlecht. ich schaus gerne, ist immer lustig mit den beiden. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
hehe...die folge hab ich sogar gesehen.
erst E36 Limo, dann e36 Coupé, dann wieder E46 Limo und dann E36 Limo.Aber nun macht mir mal Alarm für Döner 11 nicht so schlecht. ich schaus gerne, ist immer lustig mit den beiden. 🙂
Aber wie "öde" das in ner anderen Sprache klingt. Die Synchronsprecher klingen total gelangweilt 😁
Neuerdings wechseln sie immer zwischen E90 LCI und Vorfacelift. Da würd der E36 doch zu sehr auffallen 😉
Bei der nächsten Budgetkürzung sieht man dann auf einmal nen E21 oder Trabant in den Actionszenen 😁😁