ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. GLE (W167) Ersatzteilversorgung

GLE (W167) Ersatzteilversorgung

Mercedes GLE W167
Themenstarteram 23. Januar 2023 um 15:04

Ich wünsche Euch allen eine gute, defektlose Fahrt mit dem W167!

Denn sollte etwas defekt sein... Geduld haben...

Bei meinem GLE 300 d wurde vor knapp 2 Wochen ein defektes Lenkgetriebe diagnostiziert.

VORAUSSICHTLICHE Lieferung der Ersatzteile 1. Hälfte März (2023)...l Genaueres nicht zu erfahren - Fahrzeug ist unfahrtauglich!

Keep my fingers crossed... mein Ersatz-SMART (!!!) läuft soweit fehlerfrei...

Ähnliche Themen
3 Antworten

Was macht er denn bzw macht er nicht ????

Themenstarteram 24. Januar 2023 um 9:12

Lenkrad steht schief, Fahrzeug zieht nach links

Vielleicht muss ja die Lenkung kalibriert werden.

Ich würde mal zum Reifendienst fahren und die Spur einstellen und kalibrieren lassen.

Ich habe auch schon davon gehört das es an den Reifen selbst lag das er nach einer Richtung zog.

Hast Du vielleicht von Sommer auf Winter Reifen gewechselt und dann ist das Problem aufgetreten bzw hat sich dann entwickelt ????

Mitarbeiter in den meisten Werkstätten lernen nur noch Teile tauschen und das logische Denken und reparieren bleibt dann auf der Strecke.

Du wirst mit Sicherheit einen Spurassistenten haben vielleicht liegt da etwa der Fehler

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. GLE (W167) Ersatzteilversorgung