GLE Coupé Fahrzeugvorstellung
Ich bin mal so frei und eröffne hier unseren Präsentationsthread...
Anbei mein 350 d, der letzten Donnerstag ausgeliefert worden ist:
Beste Antwort im Thema
Ich bin mal so frei und eröffne hier unseren Präsentationsthread...
Anbei mein 350 d, der letzten Donnerstag ausgeliefert worden ist:
540 Antworten
Ok super danke
Morgen ist es soweit,
dann hole ich mein neues GLE 43 COUPE aus Bremen ab.
Drückt mir mal die Daumen, dass es diesmal mit dem Wagen klappt und ich nicht wieder so einen Montagswagen bekomme.
Die Amis hatten ja jetzt fast ein Jahr zum üben, wie man Autos baut.🙂
Komisch, jetzt werde ich doch leicht nervös.
Die Vorfreude steigt. 😛
Ich drück dir die Daumen und wünsche viel Spass morgen! Wir warten gespannt auf ein paar Bilder!
Gratuliere,dann ging es ja doch noch recht schnell...
Wir haben im Mai letzten Jahres 2 Stück bestellt,meiner war am 3.3 bereits da,der von meinem Geschäftspartner braucht noch 4 Wochen länger...
Ich war ja ziemlich vorbereitet,auf Qualitätsmängel,da ich hier ja schon vieles lesen durfte,konnte noch nicht negatives feststellen...
Jedenfalls viel Spaß mit dem neuen 6 ender, der Sound ist einfach g...??
Ähnliche Themen
Nach 4 Monaten und 7000 Km kann ich sagen, das bei meinem 43 Coupe alles in bester Ordnung ist … nicht ein Mangel!
Und ja der Sound müsste verboten werden:-)
Mein 63er kommt Ende März. Ist wohl schon Bremerhafen angekommen.
Das Entladen von so einem Schiff soll wohl immer ewig dauern? Hoffe nicht, dass meiner der letzt auf dem Kahn ist und es deswegen länger dauert ;-)
ja ich drucke die Daumen mein alter 450 war gestern beim freundlichen jetzt haben die zum 3 mal die fahrersitzverkleidung getauscht jetzt schein es zu passen 🙂
und der Sound sollte pflicht sein bei allen amgs 😉
Moin, bin gerade aus Bremen zurück.
Hier wie versprochen einige Schnappschüsse der Werksabholung.
Da sich der neue 43 kaum vom alten 450 unterscheidet, habe ich nur einige Detailfotos gemacht.
Neu sind das AMG-Performance Lenkrad mit vergrößerten Schaltwippen aus Aluminium. Fühlt sich sehr wertig an.
Außerdem habe ich mir diesmal die Multikontursitze incl. Belüftung bestellt.
Sie gefallen mir besser als die AMG-Sportsitze. Endlich muss ich den Kopf beim Ein- und Aussteigen nicht mehr einziehen. Die Belüftung ist super und die Massagefunktion auf längeren Strecken auch eine Bereicherung.
Nur ist auch leider bei diesen Sitzen die Sitzfläche zu kurz, genau wie bei den AMG-Sportsitzen.
Das ist echt kein Highlight. Ich kann einstellen was ich will, es fehlen min. 5cm. Ich bin aber nur durchschnittliche 183 cm groß. Keine Ahnung was Daimler sich dabei gedacht hat.
Aber zum Glück hat sich meine größte Sorge in Luft aufgelöst. Dieser Wagen fährt endlich wie auf Schienen.
Kein RUCKELN und ZITTERN wie beim Vorgänger.
Hoffe das bleibt so.
Dann alle Daumen hoch Mercedes.🙂
Schönen Abend!!!
Gratuliere zu deinem neuem😉 hoffe er haelt dieses mal laenger
Das mit dem rutteln freut mich zu horen ich werde dan wohl dieses jahr ach auf 22zoll umrusten😉
Und ich wunsche dir noch viele sorglosse k mit dem auto
Schönes Gerät! Gute Fahrt
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit mit dem Gerät
Herzlichen Glückwunsch! Heute würde ich auch nicht mehr schwarz, sondern das Weißmetallic nehmen!
Mit den zu kurzen Sitzen, bzw Beinauflagen sprichst Du mir aus der Seele! Bin 1,94m...
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit knitterfreie Fahrt.
Zitat:
@hillebub schrieb am 16. März 2017 um 08:24:48 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch! Heute würde ich auch nicht mehr schwarz, sondern das Weißmetallic nehmen!
Mit den zu kurzen Sitzen, bzw Beinauflagen sprichst Du mir aus der Seele! Bin 1,94m...
Moin, habe ich schon an anderer Stelle geschrieben.
Ich habe gestern in Bremen auch noch mal eine große Werksbesichtigung gemacht.
Es gibt bei Mercedes nur noch drei Farben. Weiß, Grau und Schwarz, alle anderen Farben kann man an einer Hand abzählen.
Weiß soll weltweit die beliebteste Farbe sein. Ich habe aber nur Polarweiß gesehen. bzw. andere weiße Unilacke.
Diamantweiß ist ein Lack für den Showroom. Der Aufpreis lohnt sich für die erkauften Nachteile nicht.
Dann behaupte ich, dass man zu 90% eines normalen Autoaltages diese Farbe nicht genießen kann.
Der Unterschied fällt nur bei Sonnenschein und extrem sauberem Wagen auf. Dann auch nur aus der Nähe.
Aber noch eine kleines Ärgernis beim neuen GLE43 Coupe.
Laut Mercedes ist dieses Fahrzeug jetzt ein echter AMG. Nur bringt Mercedes es mal wieder nicht auf die Reihe ihn wie einen echten AMG auszustatten. Das AMG-Menü fehlt und ist auch nicht vorgesehen.
Warum es aber beim C43 vorhanden ist konnte mir keiner sagen.
Mir geht es dabei nur um die Anzeige der Getriebe-, bzw. Motoröltemperaturen in der Instrumentenanzeige.
Die Anzeige im Display nervt und ist nicht praktikabel.
ja das wuerde ich auch gerne nachrusten gibts das beim gle 63?
wenn ja konnte man es teoretisch nachinstelieren sowie das hier im forum von manchen leuten in alten e klassen gemacht worden ist
http://www.motor-talk.de/.../...-nachruestungen-reperaturen-und-coding