GLE Coupé Fahrzeugvorstellung
Ich bin mal so frei und eröffne hier unseren Präsentationsthread...
Anbei mein 350 d, der letzten Donnerstag ausgeliefert worden ist:
Beste Antwort im Thema
Ich bin mal so frei und eröffne hier unseren Präsentationsthread...
Anbei mein 350 d, der letzten Donnerstag ausgeliefert worden ist:
540 Antworten
Zitat:
@RE RU 44 schrieb am 10. Dezember 2016 um 16:16:09 Uhr:
Lass ihn so wie er ist.
+1
Schönes Fahrzeug! Allzeit sichere Fahrt wünsche ich Dir!
So meiner ist auch da.
Da mb beschlossen hat keine großen Diesel mehr zu bauen, ist es der GLE 450 geworden.
Die Lieferzeit war mir zu lang. Ist ein Neufahrzeug aus der Ausstellung. Hat mehr als ich bestellt hätte. ??.
Fährt sich toll.
Sehr schöne Farbkombi!
Allzeit gute, sichere Fahrt!
Ähnliche Themen
Glückwunsch zu dem Auto in dieser doch sehr seltenen Farbkombination. Sieht auf den Bildern sehr gut aus! Nen besseres Bild vom Innenraum wären noch mal nett :-). B&O-Soundanlage ist natürlich klangtechnisch und optisch ein Traum. Viel Spaß und allzeit gute, unfallfreie Fahrt.
MfG
Ja, die Farbkombinationen hätte ich selbst nie gewählt. Das Fahrzeug wurde wohl für einen anderen Kunden bestellt, der es nicht abholte.
Anbei noch mal neue Bilder.
Hallo kcRamSIb, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen GLE. Das nenne ich mal richtig volle Hütte. Der Wagen hat ja auf den ersten Blick wirklich alles an Extras was die SA-Liste so her gibt. Klasse.
Eine Frage habe ich noch zu den Multikontursitzen. Die sieht man ja selten beim Coupe. Hast du mal den Unterschied zu den Sportsitzen getestet ??? Und wie gefallen Sie dir?
Also ich bin sehr zufrieden mit den Sitzen, schöner seitenhalt. Das wichtigste für mich ist aber die Sitzbelüftung, die gibt es aber meines Wissens nach nicht bei den sportsitzen. Die Massagefunktion ist auch nett, aber sicherlich erst bei längeren Fahrten wichtig.
Danke für die Antwort kcRamSIb.
Mein neuer kommt auch Anfang des Jahre mit den Multikontursitzen und Belüftung. Im letzten GLE Coupe hatte ich die Sportsitze, die gefallen mir zwar von der Optik besser, sind aber unpraktisch. Diese Verrenkungen die man jedes Mal beim Ein- und Aussteigen machen musste um nicht über die Kante der Sitze zu scheuern, nervten extrem.
Danke für die nachgereichten Bilder. Ich kann mich nur noch einmal wiederholen, einfach ein Traum. Und mit den nachgereichten Bildern noch mehr. Ein GLE mit dieser Ausstattung muss man unter den "nicht V8-Modellen" schon echt lange suchen, wenn man so etwas überhaupt mal findet ohne es gezielt so bestellt zu haben. Ich kann dir nur noch einmal viel Spaß mit dem Auto wünschen!!!
MfG
Tolle Farbkombination!
Gummimatten gibt es übrigens im Zubehör! ;-)
Habe meine berufsbedingt das ganze Jahr drin und bearbeite sie manchmal mit dem Dampfstrahler!
Zitat:
@kCRamSIb schrieb am 11. Dezember 2016 um 13:40:59 Uhr:
Ja, die Farbkombinationen hätte ich selbst nie gewählt. Das Fahrzeug wurde wohl für einen anderen Kunden bestellt, der es nicht abholte.
Anbei noch mal neue Bilder.
Hi und auch von mir Glückwunsch zum Neuen!
Bitte berichte mal wie es verbrauchstechnisch aussieht...da liest man ja von 11-30 Liter alles....
Sehr Schick das Braun, ich hatte es auch in Aussicht. habe mich dann aber für schwarz entschieden…
Zum Verbrach nach 2500 Km.. Genügsame Langstrecke 11,5 L Langstrecke flott 13,5 Liter. Kurzstrecke in Sport + 18 Liter und wenn man will auch über 20 ;-)
Mein durchschnitt jetzt 14,2 Liter
GLE 43
Zitat:
Bitte berichte mal wie es verbrauchstechnisch aussieht...da liest man ja von 11-30 Liter alles....
Hallo Meister, ich bin mal so frei und gebe dir eine Antwort.
Ich habe diese Frage zum Verbrauch auch schon mal gestellt.
Die Antworten dazu findest du hier.
Außerdem kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass der Verbrauch beim 450 Coupe, bei moderater Fahrweise, bei ca. 13 - 14 Litern liegt. Ich habe selber bei einem Neuwagen auf insgesamt 3.000 Km 13,2 Liter (Durchschnitt Langzeitmessung) verbraucht.
Richtig viel saufen tut er nur im Stadtverkehr, bei Stop and Go ca. 17-18 Liter und wenn man wilde Sau im Sport Plus fährt. 😁 Dann auch gerne 20+ Liter.
Man muss bei diesem Wagen einen sensiblen Gasfuß haben. Dann hält sich der Verbrauch in Grenzen und man hat trotzdem Spaß beim fahren.