GLE Coupe AMG 63 AMG Performance Abgasanlage

Mercedes ML W166

Hallo Gemeinde,

ich hab da mal eine Frage. Wie es aussieht, wird es jetzt wohl doch ein GLE Coupe AMG 63. Mir gefällt zwar der GLE besser aber die Konditionen für das Coupe sind einfach zu gut. However ...

Eine Frage zur Performance Abgasanlage. Bei meiner Probefahrt (allerdings mit dem 63s) klang das so, als wären die Klappen nur auf SPORT+ offen.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Auspuff schaltbar zu machen? Also egal in welchem Modus - Klappen auf/zu?

Vielen Dank und Gruss
Sven

Beste Antwort im Thema

Hab ihn endlich am Montag übernommen ein Traum

40 weitere Antworten
40 Antworten

Dann ist Deine Frau noch besser als der Wagen 😁

Meine Frau findet den ja nicht so dolle ... aber als sie dann meinte: "sind ja nur drei Jahre", habe ich das go bekommen 😁

Hallo,
ich habe den GLE63S, und der bollert nur, wenn ich ihn starte und er ist kalt. Wenn die Drehzahl runtergeht,
ist er zahm wie ein Lämmchen. Da könnte ruhig mehr gehen, ist meine Meinung.
Überhaupt habe ich das Gefühl, dass Mercedes da eher konservativ ist.
Mein Kumpel hat einen Panamera, mein lieber Mann, da geht aber was anderes ab.
Und der kann alle möglichen Sounds einstellen, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Dann umsteigen auf Porsche so begeistert wie du bist !!

Ähnliche Themen

Was habt ihr für Winterräder ? W-Reifen 285 und 325 für die 22 Zoll gibt es ja nicht... Wäre schön wenn ihr berichtet.

Da es diese Reifen wohl wirklich nicht gibt, bleibe ich auf Sommerreifen. Ich fahre eh nicht soviele und hier schneit es so gut wie nie (3 Winter ohne richtigen Schnee).

Ich schau lieber mal nach einem Satz Winterräder ..

Mein Auto steht nun Morgen seit drei Wochen in Bremerhafen und warte wie ein Depp auf ein ok zur Abholung Torpass usw.. Heute mal nachgefragt und da hieß es dass an den GLE AMG s immer noch ne Nacharbeit am Fahrwerk in BH durchgeführt wird daher die längere Wartezeit. War das auch so bei euch ?

Bei mir dauerte es genau 3 Wochen von Ankunft in D bis zur Übernahme in Sindelfingen.

Ich weiß auch nicht was los ist heute sind es 3 Wochen dass der in BH steht.
@Drivingman davor hattest du ja so wie ich den C 63S Limo .. Jetzt auf GLE 63 S Coupé ist ja ganz was anderes. Bist richtig happy damit?

Heute Richtung Sifi :-))))) nächste Woche dann Abholen

Zitat:

@E350CDI-T schrieb am 14. September 2016 um 07:55:33 Uhr:

Ich weiß auch nicht was los ist heute sind es 3 Wochen dass der in BH steht.
@Drivingman davor hattest du ja so wie ich den C 63S Limo .. Jetzt auf GLE 63 S Coupé ist ja ganz was anderes. Bist richtig happy damit?

Ja. Im Moment geniesse ich das hohe Sitzen und die Übersicht. Der Wagen fällt halt extrem auf. In S+ kannst Du kaum fahren, weil da die Gänge reinknallen. Aber ich mag den Platz im Moment sehr.

Auf der Autobahn wird es halt zäh so ab 200 km/h. Aber das ist nunmal so mit der Schrankwand 🙂

Zitat:

@E350CDI-T schrieb am 28. September 2016 um 12:27:25 Uhr:

Ist ja genauso hässlich wie meiner . Hahahaha...

Perfektes Autochen. Gratulation.

Und jetzt überleg Dir mal was wegen den Winterreifen 😁

Oh.. sehe grad im Hintergrund hat einer nen C 63 bekommen. Auch nett 😛

C63 S war mein Vorgänger auch geil

Deine Antwort