ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. GLE 350coupe Service BL Fällig

GLE 350coupe Service BL Fällig

Mercedes
Themenstarteram 20. Juli 2020 um 18:29

Kann gelöscht werden

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@BeeCee355 schrieb am 20. Juli 2020 um 20:56:33 Uhr:

Wow jetzt bist du der held im zelt.

Schalt mal deinen klugscheisser modus aus

Die Worte „Held, Zelt, Klugscheisser und Modus“ schreibt man groß. Zudem kommt nach „Wow” ein Komma. Nach dem “Schalt” kommt ein ‘ und meine Mama hat mir beigebracht immer schön “Bitte” zu sagen. Ach ja, nach “aus” kommt ein Punkt.

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Zitat:

@BeeCee355 schrieb am 20. Juli 2020 um 20:29:46 Uhr:

Guten Abend in die runde,

im display des Gle, steht Serviceumfang BL fällig, der wagen hat 200000 runter, kann mir jemand sagen was der service BL umfasst?

Der Benz händler sieht diesen service zum ersten mal :(

Grüsse Bata

Das ist chinesisches Englisch und steht für „Being Long“, übersetzt „Being Wrong“. Heißt soviel wie Du bist im falschen Forum gelandet.

Themenstarteram 20. Juli 2020 um 18:56

Wow jetzt bist du der held im zelt.

Schalt mal deinen klugscheisser modus aus

Zitat:

@BeeCee355 schrieb am 20. Juli 2020 um 20:56:33 Uhr:

Wow jetzt bist du der held im zelt.

Schalt mal deinen klugscheisser modus aus

Die Worte „Held, Zelt, Klugscheisser und Modus“ schreibt man groß. Zudem kommt nach „Wow” ein Komma. Nach dem “Schalt” kommt ein ‘ und meine Mama hat mir beigebracht immer schön “Bitte” zu sagen. Ach ja, nach “aus” kommt ein Punkt.

Themenstarteram 21. Juli 2020 um 6:55

Ganz grosses Kino :D

 

Was eure Familien verhältnisse angeht, interessiert hier niemanden, vielleicht bist du genau deshalb so ein Schlaumeier!

 

Ich habe eine normale Frage gestellt und habe eigentlich auch eine normale Antwort erwartet.

 

ADMIN DER THREAD KANN GELÖSCHT WERDEN

@holle9

außer dem "Danke" mit Tastendruck möchte ich gerne ausdrücklich für Deine kluge Antwort danken. So sollte man es machen.

Beste Grüße

nortek

Zitat:

@nortek schrieb am 21. Juli 2020 um 09:51:44 Uhr:

@holle9

außer dem "Danke" mit Tastendruck möchte ich gerne ausdrücklich für Deine kluge Antwort danken. So sollte man es machen.

Beste Grüße

nortek

.

@holle9 und @nortek

Absolut.

.. ja, leider gehen Manche wirklich zum Lachen in den Keller: die ‚Übersetzung‘ von BL war doch ‚Das Beste - oder ?‘

Also ich konnt‘ herrlich lachen. ... :D:D

... auch über die ‚Empfehlungen‘ der nächsten Tweets. Sehr gut! ;)

Achtung: ich kann nicht widerstehen:

„… Bei Klugscheisser handelt es sich um eine andere Schreibweise von Klugscheißer,

die nur in der Schweiz und in Liechtenstein zulässig ist. In den anderen deutschsprachigen Ländern ist sie nach den aktuellen amtlichen Rechtschreibregeln vom 1. August 2006 nicht korrekt.…“ :p

 

BTW:

.. @BeeCee355

.. Gibt es eigentlich nun eine Erklärung oder ‚Übersetzung‘ für BL ?

Wäre doch schön zu lesen - die Lösung, auch wenn es ggf. ein falscher Thread ist.

Man weiß ja nie, was noch so alles kommen kann - beim GLE. ;)

:cool:

.

BL steht für „Buy Long“, d.h. nach 200.000 km GLE soll zum GLS gewechselt werden...

Zitat:

@Air Cael schrieb am 21. Juli 2020 um 12:33:01 Uhr:

BL steht für „Buy Long“, d.h. nach 200.000 km GLE soll zum GLS gewechselt werden...

.

:D:D

 

.. menno ;)

@nortek: Vielen Dank!

@CyberMousy: Auch Dir vielen Dank! Ganz besonders hat mich Deine Weiterbildung zum Thema "Klugscheißer" gefreut. Wir wollen hier ja schließlich alle eine orthographische Vorbildfunktion einnehmen. Ich hatte während meiner Schulzeit zweimal eine Rechtschreibreform zu verkraften und bewege mich daher geistig in drei Welten. Ach nein, eigentlich sind es vier: Meine Muttersprache ist tiefstes Schwäbisch.

@Alle Anderen: Entschuldigung für die nicht 167-spezifische Diskussion, neudeutsch "Off-Topic" genannt. Meine Intention war eigentlich, die Erstellerin dieses Diskussions-Themas mit einem Augenzwinkern darauf hinzuweisen, dass es unwahrscheinlich ist, dass sie in diesem Unterforum eine vernünftige Antwort erwarten dürfte.

@holle Onser Schwäbisch isch halt au a Weltsproch :D

Zitat:

@NixVerstehen schrieb am 23. Juli 2020 um 21:04:59 Uhr:

@holle Onser Schwäbisch isch halt au a Weltsproch :D

.

Finde ich auch. ;)

... absolut !

Schwäbisch-alemannisch ... do hogged die mo wo emmer do hogged :p

Das Beste: Källerätälle

...

:confused: ... an was erinnert mich das bloß? .. an wen oder was ?

 

:cool:

Zitat:

@NixVerstehen schrieb am 23. Juli 2020 um 21:04:59 Uhr:

@holle Onser Schwäbisch isch halt au a Weltsproch :D

Isch klar :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. GLE 350coupe Service BL Fällig