- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLC
- Mercedes GLC (C253, X253)
- GLC300e HUD ohne Funktion
GLC300e HUD ohne Funktion
6 Wochen altes Fahrzeug, auf einmal geht das HUD nicht mehr. Head-Up Display ohne Funktion wird angezeigt. Ein und Ausschalten nutz auch nix. Ist das schon mal bei jemanden vorgekommen, kann das jemand einordnen?
An der Kälte kann es doch wohl nicht liegen, oder (-2Grad).
Viele Grüße
Martin
Ähnliche Themen
3 Antworten
Hallo Martin,
bist Du noch bei Motortalk und hast Du noch Deinen GLC 300e? Ich habe kürzlich den gleichen gekauft mit 18 Tkm von 2020.
Ich hatte gestern die gleiche Fehlermeldung, wie Du. Heute morgen habe ich alles Mögliche versucht, aber die Meldung ging nicht weg. Dann aber hatte ich aus Versehen im Wagen sitzend die Alarmanlage aus gelöst. Danach war beim Wiedereinschalten des Fahrzeugs die Fehlermeldung weg. Ich hoffe, das bleibt so.
Was war bei Dir die Lösung gewesen? Vermutlich bist Du zum Freundlichen gefahren, denn Du hattest ja wohl Garantie (?).
Gruß
Reinhard
Hallo
Ich habe das gleiche Problemm , wie war die Löszng bei euch .
Danke!
Ich hatte das im Frühjahr für ca. 4 Tage. Inclusive der Meldung im Tacho. Danach Meldung weg und seit dem bisher (toi toi toi) wieder einwandfrei da. Woran das gelegen hat? Konnte auch der Freundliche nicht sagen, da nichts im Fehlerspeicher hinterlegt war.