GLC Kaufen junge Stern
Hallo liebe Motor Talk Mitglieder liebe Mercedes Benz Fahrer liebe GLC Fahrer,
Ich habe eine Frage an euch. Ich möchte mir in den nächsten Tagen einen gebrauchten GLC350d kaufen,
und wollte euch mal fragen ob der Preis in Ordnung ist und sich Lohnen würde, vielleicht ist da jemand der dich mit den Preisen auskennt, hier die wichtige Daten von dem Fahrzeug.
Preis 42.000€
GLC 350d diamanweiß 2019 bj leasingrückleufer junge Stern siegel ab Kaufdatum
Km stand: 34000, unfallfrei Fahrzeughalter 1
AMG int/ext. 360 grad Kamera, keyless Go/entry
Head Up, Panorama Dach, Night packet
Memory sitze,Sitzklima/Heizung, standheizung
Distronic, spurhalteassistent
Innenausstattung vollleder schwarz
So die wichtigsten habe denke ich aufgelistet. Ich freue mich auf eure Empfehlungen
Außen ist das Auto in einem sehr guten Zustand keine Kratzer Schäden etc.
Danke im Voraus
12 Antworten
Zitat:
@doktor291 schrieb am 12. Dezember 2020 um 21:25:46 Uhr:
250d ist ausreichend
Wie kannst du behaupten 250d ist ausreichend, für dich vielleicht. Ich hatte einen, jetzt habe ich einen 400d und bereue es in keinster weise. Was kostet die Welt, ich fahre ihn solange bis Greta es schaffen sollte mir das Fahren zu verbieten. Ich würde mir auch immer wieder ein 400d kaufen so er denn noch lieferbar ist. Genieße dein Leben Ständig, du bist länger Tot als Lebendig
Ich finde den Preis mit dieser Ausstattung auch ok. Wäre möglicherweise noch etwas teurer, wenn er nicht weiß wäre. Aber alles ist Geschmackssache.
Ebenso die Motorisierung. Mit dem 350 d bist Du mit in der Spitze.
Und für faborm: Ich fahre nur einen 220d, der ist für mich vollkommen ausreichend, weil ich seine Endgeschwindigkeit ganz, ganz selten nutze. Und auf schnelle Spurts oder Vergleichsspurts habe ich schon lange keine Lust mehr. So genieße ich mein Leben. Streßfrei und hoffentlich noch lange.
Ähnliche Themen
Zitat:
@doktor291 schrieb am 12. Dezember 2020 um 21:25:46 Uhr:
250d ist ausreichend
Danke für deine Antwort, aber das war doch garnicht meine Frage. Verstehe nicht wieso so eine Antwort jetzt von dir kommt.
Zitat:
@Vulcanb schrieb am 12. Dezember 2020 um 19:08:09 Uhr:
Hätte ich für den Preis genommen. Kommt natürlich auch auf Dein Fahrprofil an.
Fahre mal so mal so wenn ich mit Familie unterwegs bin bisschen ruhig chillig und wenn ich allein unterwegs bin gehe ich schon mal etwas mehr auf den Gaspedal.
Danke für deine Antwort
Zitat:
@F.Kannenberg schrieb am 13. Dezember 2020 um 00:43:28 Uhr:
Ich finde den Preis mit dieser Ausstattung auch ok. Wäre möglicherweise noch etwas teurer, wenn er nicht weiß wäre. Aber alles ist Geschmackssache.
Ebenso die Motorisierung. Mit dem 350 d bist Du mit in der Spitze.
Und für faborm: Ich fahre nur einen 220d, der ist für mich vollkommen ausreichend, weil ich seine Endgeschwindigkeit ganz, ganz selten nutze. Und auf schnelle Spurts oder Vergleichsspurts habe ich schon lange keine Lust mehr. So genieße ich mein Leben. Streßfrei und hoffentlich noch lange.
Ich habe auch ab und zu meine Laune dann fahre ich ganz ruhig auf der rechten Spur. Aber so manchmal möchte man schon etwas härter zur Sache gehen dann brauche ich halt diesen Schub diese Kraft deshalb möchte ich eher einen 350d.
Habe den e300d Probefahren können der hat mich nicht so überzeugen können bei größere Umdrehung schreit der Motor viel zu laut, nimmt zwar Tempo auf keine Frage aber ist halt nicht so wie der 350d. Wie du schon sagtest ist halt Sache von was man halt von dem Wagen erwartet.
Ich danke dir für deine Antwort
Hallo Musti43,
kannst du kaufen, wenn dich die Farbe nicht stört, die Ausstattung ist nach deiner Aufzählung sehr gut!
Der Motor ist das Sahnestück und nach 34.000 km gerade eingefahren. Solide & zuverlässige Konstruktion aus Berlin Marienfelde, wird leider zugunsten Elektromobilität nicht mehr gebaut. Damit sind zwei Tonnen SUV artgerecht motorisiert. Ich habe ein ähnliches Fahrprofil und war mit dem GLC350d sehr zufrieden:-) (aber das bessere ist des Guten Feind:GLC400d seit Sommer).
Achte beim KeylessGO genau, welches verbaut ist: Serienmäßig ist KeylessGo Start (Code893) , alle weiteren kostenpflichtigen Optionen (889 / P17) beinhalten effektiven schlüssellosen Zugang und damit einhergehende erhöhte Diebstahlgefahr zuhause und im Urlaub. Prüfe das vorher!
Grüße Knut
Hallo Musti43,
Zu deiner Frage. Preislich denke ich liegt er mittig. Ich habe mir letztes Jahr im Mai das gleiche Modell gebraucht (1 Besitzer, 4 Monate alt, 2019 Modell, AMG Austattung, Panorama, GLC350d) beim Händler gekauft. Die Extras machen es halt auch aus, da hast du relativ viel drinnen.
360 Kamera, Leder, Standheizung und Head up habe ich nicht. Dafür zusätzlich Sportfahrwerk, 20 Zoller und AHK.
Damals hatte er ca 4500 km drauf. Der Preis lag damals ca 13000,- € über deinem Angebot.
Bin aber sehr zufrieden ( bis auf AHK, die wurde schon getauscht).
Viele Grüsse
Watschi125