GLC Facelift (Mopf)
Guten Tag Community,
ich habe leider nichts zum Thema GLC Facelift gefunden. Ist etwas bekannt ob und wann das Facelift der C Klasse in den GLC Einzug erhält? Ich fahre aktuell einen Audi a5, will aber zum GLC wechseln und habe mir bei meinem freundlichen Händler ein Angebot für einen GLC 350e machen lassen mit wirklich tollem Preis.
Jetzt habe ich aber aus verschiedenen Quellen gelesen, dass es durchaus möglich ist, dass der neue Diesel Plug-In Hybrid in der neuen C Klasse kommen könnte. Dann vllt auch im Facelift GLC?! Oder eher unwahrscheinlich aufgrund er EQ Reihe?
Wäre Dankbar für Antworten und Liebe Grüsse
Beste Antwort im Thema
...ganz persönliche Meinung, da ich schon Leute mit Alexa daheim manchmal etwas schräg finde:
Ich habe schon genug "Angst" vor anderen Autofahrern die mit sich und dem Auto, mit Geschwindigkeit und allem anderen überfordert sind.
Ich weiß wirklich nicht, wofür diese ganzen überforderten Menschen dann auch noch völlig sinnfrei nebenbei mit ihrem Auto reden sollen oder minutenlang versuchen während der Fahrt auf ihrem Touchpad rumzufuchteln.
Egal ob Sprachsteuerung oder was auch immer, es lenkt ab!
Kann man sich zwar wie alles andere irgendwie schönreden, aber am Ende leidet die Konzentration.
Man kann sich auch einfach 30 Sekunden an den Straßenrand stellen und ein Ziel eingeben. Die Zeit hätte man auch im angeblichen Streß (den die meisten wiederum gar nicht hätten, wenn sie weniger Zeit ihres Lebens sinnfreie Dinge auf dem Handy anglotzen würden).
Irgendwie dreht sich die Gesellschaft doch nur dumm im Kreis.
Von daher: Solange es gescheite Motoren gibt, braucht kein richtiger Autofahrer MBUX :-)
1359 Antworten
Noch besser, dann hoffe ich mal, dass die Preise mit ca 46.000 Euro realistisch bleiben und der Wagen bis Oktober ausgeliefert wird
Lieferzeit Glc 200 wurde mir mit ca 3-4 Monaten genannt. Natürlich unverbindlich. Brauche meinen im Oktober oder November.
Zum Preis hoffe ich auf ebenfalls zwischen 46 und 47 T€
Weitere Motorisierungen kommen bald, darunter auch der 400d !
https://...mercedes-benz-passion.com/.../
Hallo zusammen aus der Schweiz. Kann mir jemand die Teile Nummer zu den neuen 20 Zoll GLC Coupe Felgen nennen? Silber/ Schwarz wie im Foto anbei.
Ähnliche Themen
Zitat:
@GLC4343 schrieb am 2. Mai 2019 um 22:23:58 Uhr:
Hallo zusammen aus der Schweiz. Kann mir jemand die Teile Nummer zu den neuen 20 Zoll GLC Coupe Felgen nennen? Silber/ Schwarz wie im Foto anbei.
AMG Kreuzspeichen-Rad, 50,8 cm (20 Zoll), glanzgedreht
8,5 J x 20 ET 40, schwarz
Artikelnummer: A25340155007X23
Artikelpreis: 950,00 €
AMG Kreuzspeichen-Rad, 50,8 cm (20 Zoll), glanzgedreht
9,5 J x 20 ET 22, schwarz
Artikelnummer: A25340156007X23
Artikelpreis: 1.000,00 €
Auf dem Bild ist nicht die AMG Kreuzspeiche sondern die neue AMG 5-Doppelspeiche für den MoPf abgebildet. Code lt. Preisliste RTX bzw. RZY.
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 3. Mai 2019 um 08:09:33 Uhr:
Auf dem Bild ist nicht die AMG Kreuzspeiche sondern die neue AMG 5-Doppelspeiche für den MoPf abgebildet. Code lt. Preisliste RTX bzw. RZY.
Die Artikelnummern beziehen sich auf die Felgen mit dem Foto im Anhang. Diese werden im Zubehörsystem als AMG Kreuzspeichen-Rad bezeichnet.
Bräuchte die Teile Nummer für diese neuen AMG Mopf Felgen:
Laut Zubehörsystem sind es diese Artikelnummern. Ansonsten beim Händler zur Sicherheit fragen.
Ist eigentlich der Stern in der Frontschürze abhängig vom Zusatz Distronic?
Mit Distronic eine Fläche Scheibe mit Stern, ohne Distronic ein Stern mit Leerraum?
Zitat:
@yansop2807 schrieb am 3. Mai 2019 um 18:23:22 Uhr:
Ist eigentlich der Stern in der Frontschürze abhängig vom Zusatz Distronic?
Mit Distronic eine Fläche Scheibe mit Stern, ohne Distronic ein Stern mit Leerraum?
Ohne Distronic kann man im Zubehör statt Leerraum, die LED Beleuchtung, für den Stern bekommen
Ist aber nur von Distronic abhängig?
Oder auch von anderen Faktoren wie z.B. die 360-Grad-Kamera?
Sorry, stehe aber gerade auf dem Schlauch..
Ist das Emblem immer identisch, egal ob Distronic oder nicht?
Zitat:
@anniken schrieb am 3. Mai 2019 um 20:26:06 Uhr:
Nein.
Mit Distronic sitzt der Stern auf Kunststoffscheibe hinter der sich der Radarsensor verbirgt.
Ohne Distronic befinden sich Zwischenräume zwischen den "Strahlen" des Mercedessterns.
Zitat:
@anniken schrieb am 3. Mai 2019 um 20:26:06 Uhr:
Nein, im Stern ist der Radarsensor der Distronic verbaut und der Stern ist flächig geschlossen, oder eben nicht dann sind die Zwischenräume leer.