Glatteiswarnung deaktivieren lassen
Ich war heute in einer Opel-Werkstatt in Ludwigshafen
und wollte nur die Glatteiswarnung abschalten lassen.
Nach 45 Minuten Nebelstocherei mit Tech2 und 2 Mann wurde mir eröffnet, dass dies mit meinem
Meriva ED 1.6 TP 5G VIN : W0L0XCE75940..... nicht ginge.
So wie in der hier vorhandenen PDF beschrieben geht es nicht, sagt die Werkstatt.
Ich halte das erstmal für unglaubhaft und bitte darum, dass mir jemand freundlicherweise genau erklärt,
ob und wie das genau geht, damit ich das an die Werkstatt weitergeben kann.
Vielleicht kennt ja auch jemand eine "wissende" Werkstatt im Rhein-Neckar-Raum ca. 50 km um Ludwigshafen ?
18 Antworten
ach das ist gemeint...
----
A2DP (Advanced Audio Distribution Profile) ist eine herstellerübergreifende Technik, die es erlaubt, Stereo-Audio-Signale drahtlos via Bluetooth an ein entsprechendes Empfangsgerät zu senden. Man unterscheidet zwischen:
Quellen (Sender) (A2DP-SRC: Advanced Audio Distribution Source) und
Senken (Empfänger) (A2DP-SNK: Advanced Audio Distribution Sink).
Eine Quelle kann beispielsweise ein Bluetooth-Mobiltelefon sein, das Audio-Signale an ein Bluetooth-Headset oder an ein Autoradio (Empfänger) sendet.
-----
AHAAA !!! 😉
jo das kann es 😁
so hab mal bei ebay gesucht...
das hier ist zu 99% das gleiche was ich im Auto habe....morgen gibts es Bilder davon 😉
----
http://www.ebay.de/.../162423510594?...
----
musste mir für das Radio ein S4 Handy kaufen, weil mein Huawei P8 via BT kein Ton aus den Lautsprechern gab.
Mit dem S4 geht da super (iPhone und bis S8 oder auch S3 oder Samsung GT altes Modell geht alles).
huawei kP. warum das via KFZ Lautsprecher nicht geht, verbindung geht allerdings Problemlos mit dem BT im Radio.
Ich habe ein großes Display, da wirds übergeblendet und geht nicht weg.
Und so ein Radio habe ich auch und kann es wegen der Glatteiswarnung nicht verwenden,
darum ——-> siehe Eingangspost
hatte ich gelesen.
Das mit der Überblendung ist mir allerdings auch neu und ein Rätsel.
Mein Bekannter fährt auch den Moppel mit dem großen Display und beim dem steht das Symbol nur oben rechts im Display...da wird nix überblendet.
Könnte es evtl. auch nur an deinem Display selbst liegen ???
Kannst dur dir nicht ein Baugleiches vom Schrotter/ebay (Schlachtung) für nen schmalen Taler holen und Testen ?
Kann mir eigl. nicht Vorstellen, das es so von Opel genehmigt/gewollt ist, das es so überblendet