ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Glasfensterwoche

Glasfensterwoche

Themenstarteram 3. Juni 2008 um 18:07

Wünsche allen einen schönen Abend!

Habe diese Woche von meinen Freundlichen die Aussage bekommen, meiner wird in der "Glasfensterwoche" 35 geliefert. Hat schon jemand diesen Ausdruck gehört - wenn ja, was meinte er damit?

Danke für eine Info.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Juni 2008 um 20:40

bedanke mich für deine ausführliche und wirklich informative Antwort - hoffe bald wieder mal von dir zu hören!

14 weitere Antworten
14 Antworten

Frag ihn doch...

Themenstarteram 3. Juni 2008 um 20:40

bedanke mich für deine ausführliche und wirklich informative Antwort - hoffe bald wieder mal von dir zu hören!

Themenstarteram 3. Juni 2008 um 20:45

ich wollte ja nur wissen , ob das ein "fixtermin" ist oder ein kaugummitermin

Da hat omr aber Recht. Wenn mein Händler zu mir sagt, Dein Auto kommt in der "Glasfensterwoche" dann hätte ich keinen blassen Schimmer was das bedeutet und ich würde ihn sofort danach fragen, was das ist.

Themenstarteram 3. Juni 2008 um 21:17

sorry, hab da wohl ein wenig überreagieirt. aber ihr wisst ja - warten ist schwer.

Mein Freundlicher glaubt , das ist der ausliefertermin, was ich aber nicht ganz glaube

am 4. Juni 2008 um 9:05

Vielleicht ist dein Händler rechtsradikal und meint damit die 46. KW.

:rolleyes::(

Glasfensterwoche

Mein Erklärungsversuch ist wohl ein bisschen zu weit hergeholt, was:confused:

am 4. Juni 2008 um 9:10

Zitat:

Original geschrieben von Raleigh St. Claire

Vielleicht ist dein Händler rechtsradikal und meint damit die 46. KW.

:rolleyes::(

Glasfensterwoche

Mein Erklärungsversuch ist wohl ein bisschen zu weit hergeholt, was:confused:

*ichkannnichtmehr*

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

am 4. Juni 2008 um 9:13

Na ja, hmm, wohl eher nicht...

am 4. Juni 2008 um 9:22

Zitat:

Original geschrieben von Raleigh St. Claire

Na ja, hmm, wohl eher nicht...

wie kommt man auf sowas ? :):rolleyes:

am 4. Juni 2008 um 9:40

Zitat:

Original geschrieben von gee82

Zitat:

Original geschrieben von Raleigh St. Claire

Na ja, hmm, wohl eher nicht...

wie kommt man auf sowas ? :):rolleyes:

Entensives Brainstorming:p:D;)

am 4. Juni 2008 um 15:23

Zitat:

Original geschrieben von Kellerwirt

meiner wird in der "Glasfensterwoche" 35 geliefert. Hat schon jemand diesen Ausdruck gehört - wenn ja, was meinte er damit?

Mir fiel gerade ein was er damit meinen könnte:

Glasfenster = Auslieferungshalle im Forum IN oder NSU.

Woche = KW in der die Abholung stattfindet.

Glasfensterwoche = Woche der Abholung in einem der Audi-Foren oder wie das heißt...

 

am 4. Juni 2008 um 16:26

hallo, als Schauglasfenster Woche wird jener Termin bezeichnet, welches das Werk versucht, in dieser Woche das Auto zu bauen. Tatsächlich schaut es dann meist

so aus, das das KFZ dann in 14 Tagen eine Lieferwoche bekommt, bzw. zum Händler unterwegs sein sollte.

am 4. Juni 2008 um 19:49

Bei mir wurde aus der anfänglichen Schauglaswoche 27 eine bestätigte Abholung beim Händler "Ende Juli". Es liegen also doch drei Wochen dazwischen.

Aber man ist ja geduldig und übt fernöstliche Meditation.

oc

Themenstarteram 4. Juni 2008 um 20:11

Hallo, guten Abend!

JAAAAHHH. das waren die Infos!!!

danke euch

besonderen dank an WN_000XXX und olds_cutlass

hoffe wieder mal was von euch zu hören.

Wie ihr gesehen habt - dauert es ja noch lange mei mir

Aber mit euch, schon glücklichen besitzern und wartenden, wird die zeit schon verkürzt.

Gute Nacht

Deine Antwort