Glas von Scheinwerfer kaput

Audi 80 B3/89

Das Glas von Linker Scheinwerfer ist kaput. Ich ahbe versucht das hier zu bekommen, aber es gelingt mir nur die komplette Scheinwerfer. Wer weisst ob das Glas allein zu bestellen ist.. oder muß man das alles Koplett bestellen?

Mfg

@ndré

43 Antworten

buh, hätte ich net bezahlt. da hätte ich mir nen glas beim schrott geholt. 76 euro, die haben ja nen knall...

Nur mal so! Handelt es sich um die V6-Gläser??? Der Preis ist aber echt happig, hätte ich mir dann auch lieber vom Schrott besorgt....

Krass,
da bekommst du ja bei ebay, 2 komplette Scheinwerfer und die Blinker gleich dazu?

gruß Norman

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Nur mal so! Handelt es sich um die V6-Gläser??? Der Preis ist aber echt happig, hätte ich mir dann auch lieber vom Schrott besorgt....

Stimmt, sind V6-Gläser..

Zitat:

Original geschrieben von roko84

buh, hätte ich net bezahlt. da hätte ich mir nen glas beim schrott geholt. 76 euro, die haben ja nen knall...

Habe ich natürlich versucht, aber hier in Holland gibt es wenige V6-S2-Cabrio im Schrottplatz.. Und wenn es ein gibt, Frontschaden....... 🙂

@ndre

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von @ndré

Stimmt, sind V6-Gläser..

Habe ich natürlich versucht, aber hier in Holland gibt es wenige V6-S2-Cabrio im Schrottplatz.. Und wenn es ein gibt, Frontschaden....... 🙂

@ndre

Dann werd ich mal gucken, was die bei uns für die Teile nehmen. Bin mal gespannt und werds dann posten.

JaJa die Audifahrer, "wer bremst, kommt später an". 😎

gruß Norman

Zitat:

Original geschrieben von avaurus

Die Dichtungen sind keine Gummis und gespritzt isses auch nicht.

Es ist Gummi 100% Ich habe die heute abgeholt...

Glas: € 65,81
Gummi € 10,21

@ndré

haste ja ganz schön federn (euro) lassen müssen 🙁. schon zusammengebaut?

Zitat:

Original geschrieben von roko84

haste ja ganz schön federn (euro) lassen müssen 🙁. schon zusammengebaut?

Ja schon fertig.. Gut 30 Min. Arbeit. War ziemlich einfach...

@ndré

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Und die fünf gesparten Euro führen dann dazu, dass man evtl. nach ner Zeit wieder den "beschlagenen" Scheinwerfer ausbauen kann und diesmal die Dichtungen wechselt 🙄

das Glas ist in weniger als 3 Minuten abgebaut.

aber zum ausbau des galses muss doch der schweinwerfer raus. wenn du dann noch den ein-u. ausbau hast und die schweinwerfereinstellung prüfen musst biste bei mehr als 3 minuten.

Zitat:

Original geschrieben von avaurus

das Glas ist in weniger als 3 Minuten abgebaut.

Stimmt auch.. abbauen geht in 3 Minuten. Wechselen von Glas, Gummi und Haltefeder in 24 min. Einbauen in 3 Min. Total: 30 Min. 🙂

@ndré

Zitat:

aber zum ausbau des galses muss doch der schweinwerfer raus. wenn du dann noch den ein-u. ausbau hast und die schweinwerfereinstellung prüfen musst biste bei mehr als 3 minuten.

Zitat:

Stimmt auch.. abbauen geht in 3 Minuten. Wechselen von Glas, Gummi und Haltefeder in 24 min. Einbauen in 3 Min. Total: 30 Min.

Exakt 😉 !!!

Moooin Schau doch mal bei deinem nächst gelegenen Autoverwerter vorbei die haben son nen Scheinwerferglas bestimmt! Ich hab schon manches dort günstig bekommen!

Grüße Reisi

*******Audi Freunde Schkeuditz*******

@ Audi_Freund_Rei
les dir das thread mal durch...

Deine Antwort