ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Glanzpaket Titanschwarz. Wer hat es bereits. Fotos

Glanzpaket Titanschwarz. Wer hat es bereits. Fotos

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 17. April 2016 um 20:00

Hi.

Wer hat einen Q7 mit Glanzpaket schwarz und kann Fotos hochladen ? Am liebsten mit heller Farbe.

Beste Antwort im Thema
am 15. März 2017 um 21:44

Kommt zeitlich so in etwa hin und hier die Bilder...

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten
am 17. April 2016 um 20:15

Leider nur mit schwarz met., ich bin meiner Linie "Ton in Ton" treu geblieben.

am 17. April 2016 um 20:38

Das klappte eben nicht mit der zweiten Aufnahme...

Themenstarteram 17. April 2016 um 21:30

Sehr geil.

Bitte mehr.

am 18. April 2016 um 10:45

Bitteschön;))

am 18. April 2016 um 16:57

Schön das wir in einer Geschmacksfreiheit leben. ?? Erinnert mich an ein Bundeswehrfahrzeug....

am 18. April 2016 um 17:07

Schauen beide super aus! Meiner ist Gletscherweiß und kommt die nächsten Tage. Habe auch das Glanzpaket Titanschwarz gewählt - Fotos folgen!

am 18. April 2016 um 18:31

Zitat:

@Buruschaga schrieb am 18. April 2016 um 18:57:57 Uhr:

Schön das wir in einer Geschmacksfreiheit leben. ?? Erinnert mich an ein Bundeswehrfahrzeug....

Wieso postest du denn kein Bild von deinem Q7?

Dann hätte ich vielleicht die Chance mich zu revanchieren.

Themenstarteram 18. April 2016 um 20:12

Zitat:

@xk96 schrieb am 18. April 2016 um 12:45:32 Uhr:

Bitteschön;))

Sehr gut !

Wieso ist den der Rahmen um den Grill nicht schwarz ?

am 19. April 2016 um 4:14

Zitat:

@K_OS001 schrieb am 18. April 2016 um 22:12:32 Uhr:

Zitat:

@xk96 schrieb am 18. April 2016 um 12:45:32 Uhr:

Bitteschön;))

Sehr gut !

Wieso ist den der Rahmen um den Grill nicht schwarz ?

Wäre mir persönlich zu wuchtig in schwarz, habe mich für Wagenfarbe entschieden.

@der echte Hecktor:

Wie hast Du die Felgen schwarz bekommen? Sprühfolie á la Plastidip?

Sieht jedenfalls Mega aus! Wäre genau meins ;-)

am 19. April 2016 um 18:01

Zitat:

@xk96 schrieb am 18. April 2016 um 20:31:07 Uhr:

Zitat:

@Buruschaga schrieb am 18. April 2016 um 18:57:57 Uhr:

Schön das wir in einer Geschmacksfreiheit leben. ?? Erinnert mich an ein Bundeswehrfahrzeug....

Wieso postest du denn kein Bild von deinem Q7?

Dann hätte ich vielleicht die Chance mich zu revanchieren.

In diesem Land gibt es keine Menschen mehr mit einem gesunden Selbstbewusstsein oder einer Portion Kritikfähigkeit.

Was soll das? Revanche.

Du magst es so, ich etwas anderes. Punkt.

Eine kleine Geschichte dazu, nicht 100% zu passend, aber man lernt was. Sonst darf man nur ein Multicolor Auto kaufen, da hat man für jeden Geschmack etwas drinn. :D

 

Versuchen Sie, es immer allen recht zu machen? Dann geht es Ihnen vielleicht wie dem Vater mit seinem Sohn und dem Esel:

Ein Vater zog mit seinem Sohn und einem Esel in der Mittagshitze durch die staubigen Gassen. Der Sohn führte und der Vater saß auf dem Esel.

“Der arme kleine Junge”, sagte ein vorbeigehender Mann. “Seine kurzen Beine versuchen, mit dem Tempo des Esels Schritt zu halten. Wie kann man nur so faul auf dem Esel sitzen, wenn man sieht, dass das Kind sich müde läuft?”

Der Vater nahm sich dies zu Herzen, stieg hinter der nächsten Ecke ab und ließ den Jungen aufsitzen.

Es dauerte nicht lange, da erhob schon wieder ein Vorübergehender seine Stimme: “So eine Unverschämtheit! Sitzt doch der kleine Bengel wie ein König auf dem Esel, während sein armer, alter Vater nebenherläuft.” Dies tat nun dem Jungen leid und er bat seinen Vater, sich mit ihm auf den Esel zu setzen.

“Ja, gibt es sowas?”, sagte eine alte Frau. “So eine Tierquälerei! Dem armen Esel hängt der Rücken durch und der junge und der alte Nichtsnutz ruhen sich auf ihm aus. Der arme Esel!”

Vater und Sohn sahen sich an, stiegen beide vom Esel herunter und gingen neben dem Esel her. Dann begegnete ihnen ein Mann, der sich über sie lustig machte: “Wie kann man bloß so dumm sein? Wofür hat man einen Esel, wenn er einen nicht tragen kann?”

Der Vater gab dem Esel zu trinken und legte dann die Hand auf die Schulter seines Sohnes. “Egal, was wir machen”, sagte er, “es gibt immer jemanden, der damit nicht einverstanden ist. Ab jetzt tun wir das, was wir selber für richtig halten!” Der Sohn nickte zustimmend.

Image
am 19. April 2016 um 19:34

Zitat:

@Buruschaga schrieb am 19. April 2016 um 20:01:19 Uhr:

Zitat:

@xk96 schrieb am 18. April 2016 um 20:31:07 Uhr:

 

Wieso postest du denn kein Bild von deinem Q7?

Dann hätte ich vielleicht die Chance mich zu revanchieren.

In diesem Land gibt es keine Menschen mehr mit einem gesunden Selbstbewusstsein oder einer Portion Kritikfähigkeit.

Was soll das? Revanche.

Du magst es so, ich etwas anderes. Punkt.

Ich denke das die Farbe meines Autos sehr wohl auf eine gesunde Portion Selbstbewusstsein des Besitzers hinweist. Darüber hinaus habe von einer Chance für eine Revanche geschrieben, wer weiß vielleicht hätte mir dein Auto sogar gefallen.

Kurze Frage...

Welchem Schwarzton (Außenfarbe)kommt das Titanschwarz am besten nahe.

Sieht man z.b. einen Unterschied zwischen Panther Schwarz und dem Titanschwarz?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Glanzpaket Titanschwarz. Wer hat es bereits. Fotos