Glanzpaket nachträglich...
Ich könnte mich total grämen, meine Karre steht auf dem Band und jetzt ärgere ich mich maßlos, dass ich das Glanzpaket nicht bestellt habe...🙁
Ich habe "Gletscherweiss" bestellt und hoffe, dass es auch ohne Glanzpaket einigermaßen nach was aussieht, wie denkt ihr darüber, die meisten Fotos und Fahrzeug-Konfigs. die ich hier gesehen habe, haben alle mit Glanzpaket bestellt...🙄
Glaubt ihr, dass ich das auch noch nachträglich bestellen bzw. ergänzen kann, zu welchem Preis, wird es als Zubehör bei Audi bestellbar sein...🙄
Danke für Euer Feedback
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von citation66
Ich könnte mich total grämen, meine Karre steht auf dem Band und jetzt ärgere ich mich maßlos, dass ich das Glanzpaket nicht bestellt habe...🙁Ich habe "Gletscherweiss" bestellt und hoffe, dass es auch ohne Glanzpaket einigermaßen nach was aussieht, wie denkt ihr darüber, die meisten Fotos und Fahrzeug-Konfigs. die ich hier gesehen habe, haben alle mit Glanzpaket bestellt...🙄
Glaubt ihr, dass ich das auch noch nachträglich bestellen bzw. ergänzen kann, zu welchem Preis, wird es als Zubehör bei Audi bestellbar sein...🙄
Danke für Euer Feedback
Gruß
... ich würde mal sagen dass er genau wegen des fehlenden Glanzpakets gut aussehen wird - ich finde die bei den hellen Lackierungen und insbesondere bei weiß ist zu wenig Kontrast zwischen Lackierung und den Chromleisten vorhanden, so ist es bei den größeren Modellen meiner Meinung nach. An die Glanzpaket beim A3 muss ich mich sowieso noch gewöhnen, finde es an sich beim A3 etwas too much, aber jeder wie es ihm am besten gefällt.
16 Antworten
und aus welchem grund kann man es nicht nachrüsten?
mir gehts hauptsächlich um die fenstereinfassungen.
sind die draufgeklebt oder sind das eigenständige sachen?
So wie ich das bei mir bisher gesehen habe sind die verschraubt. Sieht man gut bei offener Tür weil da Bohrungen sind. Reingeschaut habe ich bisher nicht aber warum soll da sonst nen Loch sein 😉