Glanzpaket nachträglich...
Ich könnte mich total grämen, meine Karre steht auf dem Band und jetzt ärgere ich mich maßlos, dass ich das Glanzpaket nicht bestellt habe...🙁
Ich habe "Gletscherweiss" bestellt und hoffe, dass es auch ohne Glanzpaket einigermaßen nach was aussieht, wie denkt ihr darüber, die meisten Fotos und Fahrzeug-Konfigs. die ich hier gesehen habe, haben alle mit Glanzpaket bestellt...🙄
Glaubt ihr, dass ich das auch noch nachträglich bestellen bzw. ergänzen kann, zu welchem Preis, wird es als Zubehör bei Audi bestellbar sein...🙄
Danke für Euer Feedback
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von citation66
Ich könnte mich total grämen, meine Karre steht auf dem Band und jetzt ärgere ich mich maßlos, dass ich das Glanzpaket nicht bestellt habe...🙁Ich habe "Gletscherweiss" bestellt und hoffe, dass es auch ohne Glanzpaket einigermaßen nach was aussieht, wie denkt ihr darüber, die meisten Fotos und Fahrzeug-Konfigs. die ich hier gesehen habe, haben alle mit Glanzpaket bestellt...🙄
Glaubt ihr, dass ich das auch noch nachträglich bestellen bzw. ergänzen kann, zu welchem Preis, wird es als Zubehör bei Audi bestellbar sein...🙄
Danke für Euer Feedback
Gruß
... ich würde mal sagen dass er genau wegen des fehlenden Glanzpakets gut aussehen wird - ich finde die bei den hellen Lackierungen und insbesondere bei weiß ist zu wenig Kontrast zwischen Lackierung und den Chromleisten vorhanden, so ist es bei den größeren Modellen meiner Meinung nach. An die Glanzpaket beim A3 muss ich mich sowieso noch gewöhnen, finde es an sich beim A3 etwas too much, aber jeder wie es ihm am besten gefällt.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von citation66
Ich könnte mich total grämen, meine Karre steht auf dem Band und jetzt ärgere ich mich maßlos, dass ich das Glanzpaket nicht bestellt habe...🙁Ich habe "Gletscherweiss" bestellt und hoffe, dass es auch ohne Glanzpaket einigermaßen nach was aussieht, wie denkt ihr darüber, die meisten Fotos und Fahrzeug-Konfigs. die ich hier gesehen habe, haben alle mit Glanzpaket bestellt...🙄
Danke für Euer Feedback
Gruß
... ich würde mal sagen dass er genau wegen des fehlenden Glanzpakets gut aussehen wird - ich finde die bei den hellen Lackierungen und insbesondere bei weiß ist zu wenig Kontrast zwischen Lackierung und den Chromleisten vorhanden, so ist es bei den größeren Modellen meiner Meinung nach. An die Glanzpaket beim A3 muss ich mich sowieso noch gewöhnen, finde es an sich beim A3 etwas too much, aber jeder wie es ihm am besten gefällt.
Meine Meinung: ohne glanzpaket sieht es eh viel besser aus .
mach dir keine Sorgen. Ich hab ihn auch in gletscherweiss und ohne Glanzpaket. Finde eh dass das Glanzpaket nur bei gewissen dunklen Farben gut aussieht. Bei weiss finde ich es ohne besser. Da finde ich passt das silber eh nicht dazu. Hast schon richtig so gemacht.
Warum eine weise Entscheidung korrigieren?
Ohne Glanzpaket sieht er doch viel besser aus...
Ähnliche Themen
Ich schließe mich hier der beruhigenden Masse an. Das Glanzpaket hatte ich in meinen ursprünglichen Überlegungen ebenfalls verworfen, da ich Chrom am Fahrzeug irgendwie immer als, nunja "was für gehobenere Semester" betrachtet habe. Irgendwie wird man aber scheinbar selber mal so. 😉
Im Endeffekt gab es dann mal den Moment, als ich auf den Sprintblauen im Netz stieß und seit dem musste es das Glanzpaket sein, da ich ein blaues Auto möchte.
Bei einem weißen, deswegen die Einreihung, muss das nicht unbedingt sein. Es sieht deswegen noch immer schick aus, allerdings halte ich es dort wie Rotti1975. Gegen die helle Farbe fällt der Chromrand um die Scheiben weniger auf und ihn nicht bestellt zu haben, sollte dir keine schlaflosen Nächte bereiten. 😉
Bitte nicht ärgern, habe meinen A3 Sportback S-Line im Januar 2012 bekommen und laut Autohaus gibt es kein Glanzpaket o.ä. , unbegreiflich. Habe heute erst wieder bei Audi Ingolfstadt angerufen und erwarte von denen eine Mitteilung wieso und weshalb dieses nicht gemacht wird. Ich als Kunde entscheide was ich will oder nicht, wenn ich meinen Sportback aus der Garage hole, bin ich jeden Tag sauer, irgendetwas fehlt da.
Mal sehen was sie schreiben.
Gruß Manfred
Zitat:
Original geschrieben von mannegr
Bitte nicht ärgern, habe meinen A3 Sportback S-Line im Januar 2012 bekommen und laut Autohaus gibt es kein Glanzpaket o.ä. , unbegreiflich. Habe heute erst wieder bei Audi Ingolfstadt angerufen und erwarte von denen eine Mitteilung wieso und weshalb dieses nicht gemacht wird. Ich als Kunde entscheide was ich will oder nicht, wenn ich meinen Sportback aus der Garage hole, bin ich jeden Tag sauer, irgendetwas fehlt da.
Mal sehen was sie schreiben.Gruß Manfred
Ich glaube, dieses soll jeder selber entscheiden, ich mag es jedenfalls mit Glanz.
Zitat:
Original geschrieben von Rotti1975
mach dir keine Sorgen. Ich hab ihn auch in gletscherweiss und ohne Glanzpaket. Finde eh dass das Glanzpaket nur bei gewissen dunklen Farben gut aussieht. Bei weiss finde ich es ohne besser. Da finde ich passt das silber eh nicht dazu. Hast schon richtig so gemacht.
Ich habe ihn in schwarz und da würde das Glanzpaket super aussehen, bei dieser Farbe ist es klar.
Wolltest du dich selbst zitieren?
Falls nicht - ich mags auch mit Glanz. 🙂
Zitat:
Ich glaube, dieses soll jeder selber entscheiden, ich mag es jedenfalls mit Glanz.Zitat:
Mal sehen was sie schreiben.Gruß Manfred
ich danke Euch allen für Eure hilfreichen Statements, hat mir sehr geholfen, ich gräme mich jetzt nicht mehr...mein Verkäufer war anfangs bei meiner Konfig. ähnlicher Meinung...🙂
Ich habe zuviele Fotos "mit" Glanzpaket gesehen, da bin ich dann einfach unsicher geworden...🙁
Die Vorfreude ist wieder ungetrübt...😎😉
Gerade beim Weißen ist es doch absolut vernachlässigbar. Mein künftiger SB wird schwarz und ich werde selbst hier darauf verzichten. Bin auch kein Chromfan. Mir wär es sogar recht, wenn man den Grill komplett schwarz bekommen könnte (Optikpaket schwarz). Das wird's aber bestimmt erst wieder Jahre später geben.
kann man es nun nachrüsten?
Zitat:
Original geschrieben von fabybaby
kann man es nun nachrüsten?
nein kann man nicht, aber, ab 2013 gibt es dieses Paket wieder. Unbegreiflich von Audi, es geht nicht einmal eine Zierleiste, damit es wenigstens bissel besser ausgeht.