GL, GLS, GLX, GT... was habt ihr und wo ist der Unterschied?
Hallo zusammen!
Hab eigentlich nur zwei ganz harmlose Fragen... für was stehen denn eigentlich die unterschiedlichen Ausstattungsbezeichnungen beim Astra? Also beim GT (nehm mal an Gran Tourismo) weiß ich dass er tiefer und überhaupt sportlicher ist als die Serie aber bei den anderen wirds dann schon schwieriger. Was heißt zum Beispiel GLS und mit welchen Ausstattungsextras ist diese Variante verbunden?
Dann würd mich auch noch interessieren was Ihr denn fahrt... also bei mir isses ein GLS.
Liebe Grüße und bis bald, Christian.
73 Antworten
war bei mir am anfang auch so, aber noch einiger zeit machst du das schon automatisch. Mustt nur auf deine beifahrer achten, die schlagen mir immer die tür gegen das eisending am gurt. das tut mir doch auch weh"heul"
Kann es sein, dass ihr mit den "Grünen" zwei verschiedene, aber dennoch beide als Autofahrer-feindlich verschriene, Personengruppen meint?
ich würde sagen ich meine Bullen und er meint die Ökos...
was hast du fürn Eisenteil am Gurt?
ne wir meinen bullen, trifft bei mir aber auch auf die anderen deppen zu🙂
Ähnliche Themen
ich denk mal er meint die bügel was ins gurtschloss müssen
ohh alles muss ich dir genau erklären🙂 also die dinger die du in die dafür vorgesehene halterung reinmachst, ,die vom fahrersitzt rechts neben dir sind. wenn man ins autosteigt macht man dies normalerweise gleich.
Du aber bestimmt net😉
aber wieso schlägste dort die Tür dran??? das Ding ziehts ja hoch...
nicht wenn du die polster dran hast . Die blockierern den gurt.
hm... merkwürdig... die rutschen ja im Normalfall bis runter... ist jetzt aber auch wurst... in mein Auto kommt sowas jedenfalls ned rein... 😉
schon verstanden.
@bimmelimm
Ich hab mal ne frage an dich. Undzawar. Du hast doch bestimmt nen autoschrottplatzt in deiner nähe. Ich bin immer noch verzwiefelt auf der suche nach gsi-rückleuchten. Wenns dir nix ausmacht und du zeit hast könntest du dann mal dort vorbeischaun und gucken ob die welche haben.
gruß astracc
da biste bei ebay besser dran... in meinem Landkreis hab ich in 2 Jahren nur einen GSi rumfahren sehen... da bezweifel ich dass hierzulande (Sachsen) irgendsowas auf´m Schrottplatz liegt...
die bei e-bay sind krank. ich hab hier mal gelesen das gsi-leuchten 20-30€ wert sind. Die bieten immer über 40€ ohne versand!!
da musste mal auf ne günstige Auktion warten... gibts bei euch keinen Schrottplatz?
ja aber für astra gibts dort nix