GL, GLS, GLX, GT... was habt ihr und wo ist der Unterschied?

Opel Astra F

Hallo zusammen!
Hab eigentlich nur zwei ganz harmlose Fragen... für was stehen denn eigentlich die unterschiedlichen Ausstattungsbezeichnungen beim Astra? Also beim GT (nehm mal an Gran Tourismo) weiß ich dass er tiefer und überhaupt sportlicher ist als die Serie aber bei den anderen wirds dann schon schwieriger. Was heißt zum Beispiel GLS und mit welchen Ausstattungsextras ist diese Variante verbunden?
Dann würd mich auch noch interessieren was Ihr denn fahrt... also bei mir isses ein GLS.

Liebe Grüße und bis bald, Christian.

73 Antworten

oh... ähm... *erwischt* 😁

nee... die Dinger die bei mir drin waren konnteste echt keinem anbieten... ich sag nur: "Kreuzschmerzen nach 10 Minuten"

alsoich bin ja noch sozusagen fahranfänger(im März 1 Jahr), aber das erste was ich mir bei meinem bruder abeguckt habe ist :"Sitz ganz nach unten und 2 finger lenken" Ist mein 2 Bett dort🙂

nicht die sicherste Methode Auto zu fahren... aber wenns bequem ist 😉

solang ich nicht schrumpfe und über das lenkrad gucken kann ist doch alles gut😉

Ähnliche Themen

wie groß biste? 1,30m? 😁

aber die Sitzhaltung wäre in meinem Fall (mit H-Gurten) zu unbequem... dann doch lieber den Sitz in ne normale Position... (also keine Liegestuhl-Position)

ich bin so klein das ich aufpassen beim austeigen, sonst brech ich mir die beine🙂

Nee bin 1,80m

so hier 😉

hey wo hast du geschafft mich zu fotografieren. Du Spion!!! 🙂

hey wann hast du geschafft mich zu fotografieren. Du Spion!!! 🙂

blöder rechner bleibt hängen postet dann 2 mal. wie ich den hasse

gibts mit soner Liegestuhlposition eigentlich auch Anschiss von den Grünen? ich meine, dein Gurt bringt dich ja dann definitiv um, wenn du mit Schmackes irgendwo gegen fährst...

ne als ich im urlaub war hab ich mir so opel dinger fürn gurt gekauft und so tief sitzt ich ja auch net.

Aber zum Tehma grüne. Ich kann die voll nicht leiden. Wegen denen sind in meiner wohngegend auf der Hauptstraße 15 Ampeln und wenn du nicht genau 30 fährst dann stehst du immer. Das nennen die grüne welle. Ist ja viel umwletschondender wenn ich die ganze zeit mit laufendem motor rumstehe.

wer kann die überhaupt leiden?!? nagut die machen auch nur ihren Job... aber nerven tun die trotzdem.

was sind Opeldinger fürn Gurt? Gurtpolster?

Ja gurtpolster mit opel zeichen drauf. War das erste was ich am auto "verändert" hab.

da biste ja gleich richtig in die vollen gegangen 😉
die Dinger verrutschen mir zu sehr... sowas hatte ich nie und wers mir auch nicht kaufen... (ist mir zu unbequem die Dinger immer erst zurecht zu rücken...

gibts überhaupt schon Fotos von deinem Auto????

Deine Antwort