Gixxer Treffen Sommer 2007 6.7.-8.7.2007

Suzuki Motorrad

Guden zusammen,

ich habe mich hier lange nicht mehr blicken lassen, ich weiß! 🙄

Wie dem auch sei!

Nun steht wieder einmal die Motorradsaison vor der Tür und ich plane ein weiteres Mal ein Gixxer Treffen, nachdem das Letztjährige erfolgreich stattgefunden hat und alle Beteiligten, so wie ich das in Erinnerung habe, sehr zufrieden nachhause gefahren sind! 😉

Für dieses Jahr habe ich dazu gelernt und mache nun nicht lange mit der Planung und Nachfrage von verschiedenen Locations und Terminen rum!

Das Treffen findet wieder am Ebentaler Hof nahe Rüdesheim am Rhein statt!

Hier die Adresse:

Ebentaler Hof
Auf dem Ebental 1
(An der Landstraße L3454)
65385 Rüdesheim am Rhein
tel 06722-2518 fax 3006

Der Termin ist der:

6.7.-8.7.2007

Wir haben wieder den riesigen 5000m² Platz, mit Grillhütte, Zelt und Lagerfeuerstelle zur Verfügung!

Bilder vom Ebentaler Hof

Für all diejenigen die nicht so viel Gepäck mit schleppen und sich dort ein Zimmer mieten wollen, ist zu sagen, dass diese sich möglichst bald für diesen Termin an der oben bekannt gemachten Adresse ein Zimmer reservieren lassen!

Zu dem Ablauf kann ich z.Z. nur eine grobe Auskunft geben, aber arg viel ändern wird sich gegenüber dem Ablauf des Vorjahres nicht...

Freitag:

Ankunft der Biker
Warmes Abendessen.
Zeltaufbau.
Evtl. Unterhaltung am Lagerfeuer.

Samstag:

Frühstück
Tagesmotorradtour durch den Rheingau.
Abends grillen und am Lagerfeuer chillen! 😉

Sonntag:

Frühstück
Verabschiedung derer die nachhause müssen.
Kleine Tour durch den Rheingau mit den Übrigen.
Lunch am Ebentaler Hof.
Verabschiedung der restlichen Teilnehmer.
Abreise

Zu den Preisen kann ich derzeit keine verlässliche Aussage Treffen. Ich "versuche" aber euch dieses Wochenende mit dem oben beschriebenen Programm (Übernachtung im Apartment mal ausgenommen) für 25€ pro Person zu ermöglichen!

Dies setzt aber vorraus, dass genügend Leute Teilnehmen, sprich >20

Bitte versteht auch, dass ich bei Leuten die fest zusagen eine Anzahlung von 10€ erheben muss, da ich andererseits bei unverhofften Abspringern, wie letztes Jahr, schnell in eine ziemliche predullie gerate. Zum Glück bekam ich damals noch eine kleine finanz Spritze von meinem Vadder, sodass ich finanziell unangenehme Folgen vermeiden konnte!
Ich werde mich darauf dieses Jahr nicht verlassen und hoffe daher auf euer Verständnis!

Jeder der dabei sein will schickt mir bitte eine Pn mit folgenden Daten:

Wo kommst du her?
Die ersten 3 Ziffern der PLZ und Wohnort

Wie ist dein Vorname?

Falls du weitere Gixxer mit bringst, wieviele werden es sein?
Dann bitte ebenfalls Vorname und die ersten 3 Ziffern der PLZ und des Wohnorts deiner Freunde.

Und ich/wir brauchen ein Bild von dir!
So kann man schon im vorraus sich mit den Gesichtern und Namen vertraut machen!

Wenn wir Glück haben, könnte uns u.U. Suzuki Deutschland auch dieses Jahr wieder mit ein paar netten Annehmlichkeiten unterstützen, aber da möchte ich nun nichts versprechen!

Fotos von dem Treffen letztes Jahr seht ihr in meiner Signatur. Es sind nicht viele aber weitere Bilder vom Ebentaler Hof werden folgen!

Da ich im Mai meine Gesellenprüfung Teil 1 haben werde, währe ich sehr dankbar, wenn sich der ein oder andere als optionelle Hilfe mir bei steht und u.U. den weiteren Ablauf kurzfristig managed, bis ich wieder kann...
Ist nichts zwingendes, da ich es auch ohne schaffe, aber wünschenswert währe es schon! 😉

So nun bin ich mal gespannt wieviel Gixxer dieses Jahr anbeißen werden...

Freundlichen Gruß

euer

Flo

Ps.: Jeder dabei sein will kopiert bitte den Link in seine Sig. und schwingt ordentlich die Promotiontrommel! 😉

114 Antworten

So Thread is in des KJ Forum gesetzt nun muss ich nur noch auf weitere Anmeldungen warten... 😉

Freundlichen Gruß

Flo

So da bin ich ma wieder! Auch wenn es so aussieht, dass des Treffen am einstauben währe, so kann ich euch beruhigen, dem ist nicht so! 😉

Ich trommel grad überall Leute zusammen. Hab heut nochma mit Alex Joilig vom JAJA-UMA Club telefoniert. Er wird mir nun noch ein ein wenig unter die Arme greifen und mir Tips und Ratschläge bzgl. des Treffens geben, hier bei nochma nen

RIESEN DANKESCHÖN!!! 😉

Ich bin ma wirklich gespannt wie des dieses Jahr werden wird!

Hab aber nen super gutes Gefühl! 😉

Freundlichen Gruß

euer Flo der immer dran bleibt! 😉

Sers Leutz,

ich kann noch nicht sicher sagen ob ich komme! Wenn dann nur wenn ich noch jemanden finde der mit kommt. Ich hab eine etwas weitere Anreise und ehrlich gesagt nicht so die Lust da ganz alleine auf der Autobahn die Strecke runter zu brechen! Aber ich hör mich mal um und gebe noch bescheid.

Is ne klasse Sache was ihr da aufzieht.

Gruß

Stachell

P.S. könntet ihr mir eine Antwort auf den Einfahren Thread geben. Wäre super!

Gude Stachell,

wenn du uns sagst wo du her kommst, kannst du dich vll. ja ner Fahrgemeinschaft anschließen. Des haben die Herrschaften letztes Jahr auch gemacht und es hat optimal funktioniert! 😉

Währ aber echt cool wenn du dabei währst! 😉

Freundlichen Gruß

Flo

PS.: Bin grad ein wenig abwesend weil ich für meine Gesellenprüfung lernen muss... 😉

Treffen is ja soweit organisiert, wir brauchen nun nur noch mehr Member! 😉