Gixxer Treffen Sommer 2006

Suzuki Motorrad

Guden zusammen,
wie hier der ein oder ander schon mitbekommen hat, werde ich mir nun in frühestens 53 Tagen ne GSX-R 750 K6 zulegen, da dann eben meine Probezeit um ist.
Nun kam mir die Idee, da ich gesehn habe, dass nicht nur ich, sondern auch ne Menge anderer Leute hier sich ne neue GSX-R zugelegt haben, wie z.B. goebi84 😉 einfach mal n Gixxer Treffen zu veranstalten, bzw. erst mal anfragen ob Interesse vorhanden währe!?
Ich selbst wohne in der nähe von FFM und würde einen Vorschlag von goebi84 weiterleiten, das Treffen an nem See oder dergleichen zu veranstalten, weils scheener is...
Wenn, das später mangels Erreichbarkeit oder Platz nicht hinhauen sollte, denke ich, dass eine schöne große Wiese, asphaltierter Parkplatz o.ä. auch nicht schlecht währe.
Wo genau nun in Deutschland es stattfinden soll, kann ich nicht sagen, da ich eben nicht weiß wo ihr herkommt, bzw. welcher Flecken in Deutschland für jeden akzeptabel währe?! Rein theoretisch währe da ja hier die Gegend nicht schlecht, da 1. sie ziemlich Zentral in Deutschland liegt 2. ich mich recht gut auskenne und ich es somit beim organisieren leichter hätte 3. fällt mir leider nichts mehr ein 😁

Ich will niemanden ausgrenzen, oder auf den Schlips treten, wenn ich ein "reines" Gixxertreffen organisieren möchte, ich hoffe ihr versteht des?! Danke fürs Verständnis 😉

Und da ich meine Maschine erst frühestens am 12.5., bekomme, währe es vll. auch ganz gut wenns denn danach stattfinden würde...
Nun kommt mir grad noch die Idee, das ganze vll. mit einer kleinen Tour zu verbinden?! Sagt was ihr davon haltete!

Naja wie dem auch sei, würd mich sehr freuen wenn sich hier eine gesellige Gixxerrunde zusammenfinden würde!

Mit freundlichem Gruß

Tuscan

330 Antworten

ist ne super sachen, aber ich werds wohl eher sein lassen. ist
mir etwas zu weit, da ich aus wien bin. aber danke für deine
einladung.

lg
alex

PS: und viel spaß mit dem neuen eisen ;-)

Moin Moin,

also zunächst mal vielen Dank an TVR_Tuscan, dass er sich so ins Zeug legt hier ein Treffen auf die Beine zu stellen.
Ich habe leider momentan aus beruflichen Gründen nicht so die Zeit dazu... 🙁
Aber so wie es momentan aussieht, stehen die Chancen ja garnicht schlecht, dass ein Treffen mit reger Beteiligung zu Stande kommt!
Hoffentlich gehts weiter so und ich finds super, wenn Leute zusagen und gleich noch Freunde mitbringen wollen!

Haut rein!

Chris

Im Harz wäre ich auch mit dabei, der Harz ist ja auch relativ mittig 😉

Is das ganze nur auf gsx-R bezogen oder dürften auch gsx-F fahrer kommen ? :-D

Ähnliche Themen

Sooo...

Guten Tag zusammen,

da wir ja nun schon ne ganze Menge willige Gixxer unter uns haben, bring ich des nun mal in Form!
Dazu bräuchte ich nun ein paar Daten von euch...
Also ich schick an alle die sich hier nun schon gemeldet haben und ne PN mit folgenden Fragen:

Vorname?

Wohnort und PLZ?

Max. Entfernung der Tour und des Treffpunkts vom

Wohnort in KM?

Möglicher Zeitraum?

So da diese Nachricht jeder Interessierte nun per PN bekommt, welcher sich hier schon zu Worte gemeldet hat, ist diese hier veröffentlichte Mitteilung für diejenigen, welche neu hinzu kommen 😉

Mit den Daten erstell ich ne Excel Tabelle um mal nen gescheiten Überblick zu bekommen!

Freundlichen Gruß

Tuscan

Ps.: Ach ja ich werd mich nun auch mal von der Anonymität verabschieden! Ich heiße Florian, könnt mich aber Flo nenen 😉

Zitat:

Original geschrieben von meistaaaaa

Is das ganze nur auf gsx-R bezogen oder dürften auch gsx-F fahrer kommen ? :-D

Hmm... sorry, is nur nen GSX-R Treffen. Nur eben, bei Ausnahmen, wie zB.

GSX-R Jupp

, währs in Ordnung!

Ich will ja auch kein all zu großes Treffen machen, wenn ich mir anschaue wieviel Leute nun schon zusammen gekommen sind, freue ich mich natürlich, aber wenn nun noch Leute anderer Modelle und dann vll. sogar anderer Marken hinzu kommen, würde des den Rahmen sprengen!

Wenn du nen Freund, oder Freunde hast die ne Gixxe fahren und Lust auf des Treffen hätten, dann würde dies dem oben beschriebenen Fall von GSX-R Jupp entsprechen und ich hätte nichts einzuwenden.
Jedoch sollte des nun nicht so enden, dass einer ne GSX-R fährt und 20 weitere die zu ihm gehören andere Modelle!

Wie gesagt ich möchte niemanden ausgrenzen, aber des wird für mich 1. wegen dem planen einfach zuviel und 2. wollt ich nen reines GSX-R Treffen und zu 3. fällt mir wieder nichts ein! 😉

Freundlichen Gruß

Tuscan

achso... kein problem.
MFG

Zitat:

Original geschrieben von meistaaaaa

achso... kein problem.
MFG

Danke fürs Verständnis, vll. machen mer danach nochmal nen kleines allgemeines Treffen! Mal sehn wie des Gixxer Treffen wird...

Zitat:

Original geschrieben von goebi84

Moin Moin,

also zunächst mal vielen Dank an TVR_Tuscan, dass er sich so ins Zeug legt hier ein Treffen auf die Beine zu stellen.
Ich habe leider momentan aus beruflichen Gründen nicht so die Zeit dazu...
Aber so wie es momentan aussieht, stehen die Chancen ja garnicht schlecht, dass ein Treffen mit reger Beteiligung zu Stande kommt!
Hoffentlich gehts weiter so und ich finds super, wenn Leute zusagen und gleich noch Freunde mitbringen wollen!

Haut rein!

Chris

Jo danke Chris 😉,

kann dem nur zustimmen was du sagtest!

Freundlichen Gruß

Tuscan

GSXR Treffen

Man, wenn ich das lese.......der darf aber nicht, hat ne "-F"...

Für alle die zu einem GSXR Treffen wollen und das "R" hinter GSX nicht haben, schlag ich folgendes vor:

02. - 05 .06. 2006

zum 7. GSXR - Treffen nach HAMM zu fahren!!

Der Ralf zieht das echt gut auf und es ist wirklich jeder willkommen!!!

genaueres unter www.gsxr1100.de

Gruß

TAZ

Re: GSXR Treffen

Zitat:

Original geschrieben von S-Design

Man, wenn ich das lese.......der darf aber nicht, hat ne "-F"...

Für alle die zu einem GSXR Treffen wollen und das "R" hinter GSX nicht haben, schlag ich folgendes vor:

02. - 05 .06. 2006

zum 7. GSXR - Treffen nach HAMM zu fahren!!

Der Ralf zieht das echt gut auf und es ist wirklich jeder willkommen!!!

genaueres unter www.gsxr1100.de

Gruß

TAZ

Ich denke das hatten wir geklärt, meistaaaaa hatte kein Problem damit und nun musst du hier nicht noch missmut stiften!

Danke!

Freundlichen Gruß

Tuscan

GSXR Treffen

Nun, ich würd mal genau lesen...

für alle die hinter GSX ein "F" stehen haben...

Du ereiferst dich doch etwas zu sehr über meinen Beitrag.

Dabei erspare ich eurem Treffen nur die, die ihr ja nicht haben wollt, gelle??!

Und Unmut etc. stiffte ich auch nicht sondern geb nur ein Ausweichtip.

Hab Du erst mal überhaupt Dein Moped bevor du solche Töne
anschlägst.

Dieses Forum dient schließlich für Informationsfluß und Anregungen.

Nicht um Auszugrenzen, denn das ist die Sparte Suzuki in der du postest...und nicht speziell GSX`R

In diesem Sinne

Gruß

Ich verstehe deine Aufregung nicht. Das hier ist Florians Show; er hatte die Idee dazu und organisiert das Ganze. Warum er nur Gixxen haben will, hat er bereits erklärt und so wie ich das sehe gibt es damit auch nicht wirklich ein Problem.

Wo bei MT, wenn nicht im Suzuki-Forum, hätte er das posten sollen? Deine Aussage ist insofern belanglos, als dass es keine weitere Untergliederung gibt.

Deinen Ausweichtipp hättest du auch in einem eigenen Thread veröffentlichen können.

Ich finde deine Rhetorik im Stil von "Hab Du erst mal überhaupt Dein Moped bevor du solche Töne anschlägst" zudem unangebracht.

de facto.

Zitat:

Original geschrieben von emjay500

Ich verstehe deine Aufregung nicht. Das hier ist Florians Show; er hatte die Idee dazu und organisiert das Ganze. Warum er nur Gixxen haben will, hat er bereits erklärt und so wie ich das sehe gibt es damit auch nicht wirklich ein Problem.

Wo bei MT, wenn nicht im Suzuki-Forum, hätte er das posten sollen? Deine Aussage ist insofern belanglos, als dass es keine weitere Untergliederung gibt.

Deinen Ausweichtipp hättest du auch in einem eigenen Thread veröffentlichen können.

Ich finde deine Rhetorik im Stil von "Hab Du erst mal überhaupt Dein Moped bevor du solche Töne anschlägst" zudem unangebracht.

Nabend Emjay 😉

erstmal danke für die Loyalität, hab dem Herrn schon ne PN geschickt, weil des hier einfach Fehl am Platz ist!

Hast du dir nun ne GSX-R 750 K6 geholt??? 😰 Dachte du holst dir die 600ter?! 😕
Hmm... dann sinds ja mindestens schon mal zwei 750er von der K6 *freu*

Und ich/wir würden uns über deine Anwesenheit sicher auch freuen 😉

Freundlichen Gruß

Tuscan

Nee, die 750er. 😁

Wenn ich mir schon nach nicht mal zwei Jahren ein neues Möppi kaufe, dann richtig. Und die Preisdifferenz zwischen 600er und 750er liefert einfach keinen Grund mehr für die kleinere Maschine. Bluten musste ich trotzdem (auch wenn ich keine Zahl nennen möchte), von daher schnell weg mit dem Geld bevor mir klar wird was ich da gemacht habe ... 😉

Deine Antwort